dracoonpit
Semiprofi
Ich glaub' ich habs: Wenn ich die Floppy aktiviert lasse, geht alles ohne Probleme... Sonst eigentlich ein gutes Board!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is nur zum Schutz,habs bei meiner Wakü draufgelassen,warum auch nicht.Habt ihr diese komische schwarze Folie mit dem Loch drin weiterverwendet? Ist das Wärmeleitfolie oder einfach nur zum Schutz der Chipoberfläche?
Bios gibts bei Asus von 1001-1013,auf der Seite von Asus mal ALLE anklicken.Mein Board läuft mit dem 1013 völlig Stabil.Auch mit OC.habe das brett seit zwei wochen und es macht mehr zicken als meine frau.zurzeit bin ich nur mit runtertakten beschäftigt,wegen sporadischer abstürze.wo bekomme ich ein älteres bios her-z.b.1010?
engling60 schrieb:habe das brett seit zwei wochen und es macht mehr zicken als meine frau.zurzeit bin ich nur mit runtertakten beschäftigt,wegen sporadischer abstürze.wo bekomme ich ein älteres bios her-z.b.1010?
engling60 schrieb:habe das brett seit zwei wochen und es macht mehr zicken als meine frau.zurzeit bin ich nur mit runtertakten beschäftigt,wegen sporadischer abstürze.wo bekomme ich ein älteres bios her-z.b.1010?
Ich weiß nicht was ich von dem Board halten soll. Bios 1013.
Wenn ich der CPU 1,4625 V Spannung gebe, bekommt sie tatsächlich jedoch nur 1,42 - 1,44V (pendelt immer hin und her). Stelle ich auf 1,475 ein bekommt sie 1,536 - 1,552 - 1,568 (pendelt ebenfalls. Ausgelesen mit CPU-Z und Asus MB Monitor.
Hab nen Venice 3800+ @ 2,6 GHz (12*217Mhz/ HTT1084) und ich will der CPU genau 1,475 v geben nicht 1,44v (leider zuwenig) oder 1.55v (zuviel). Das regt mich atm tierisch auf.