incredible-olf
Banned
Naja, schaden wird es sicherlich nicht. Ich würde an deiner Stelle erstmal ohne Arbeiten und die Temperatur übberwachen, wenn sie (dir) zu hoch wird kannst du ja immernoch den Kühler nachkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll man ein anderes Bios aufspielen ?
Muss ich irgendwas besonderes bei dem board beim übertakten beachten ?
Habe z.Bsp gelesen übertakten geht nur wenns Diskettenlaufwerk aktiviert ist auch wenn keins dranhängt etc...
Das Diskettenlaufwerkskabel hatte ich nach dem Netzteilwechsel genau falsch herum wieder ins Laufwerk eingesteckt ...
[...]
Eben also Gehäuse vorgezogen, umgesteckt hochgefahren und bumm, Gehäuse- bzw. Motherboardtemperatur bei 27°C, jetzt nach 10min Vollast mit RealTimeRendering ...
Ich werd bekloppt, son falsches Kabel lässt am Sensor ne Überspannung oder Ähnliches anliegen, aber das Motherboard beschwert sich nicht [...]
Das is ja mal n Ding.Das Diskettenlaufwerkskabel hatte ich nach dem Netzteilwechsel genau falsch herum wieder ins Laufwerk eingesteckt ...
Die x-Fi braucht auf dem Board unbedingt einen eigenen IRQ und den liefert nur ein PCI Platz