Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ilia$ schrieb:ich möchte doch lieber eine sichere antwort keien schätzung trozdem danke
also passt der Arctic Freezer 64 auf den asus a8n sli deluxe mainboard
Hellfire-Torrod schrieb:War bei euch dieses SLI Modul auch zu anfang auf "Dual Graphics" gestellt?
vindiesel schrieb:Hi,
sagt mal, dreht bei euch der NB Kühler auch mit ~8000upm?
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die CDs im LW ständig in Bewegung sind (sind auch ziemlich warm), obwohl ich gar nicht drauf zugreife...liegt das an den Nvidia IDE Treibern?
wie hast du die laufen? Wie hoch kommste?Raberduck schrieb:Hab die Rams auch laufen ohne Probleme.
Gruß Raberduck
Yep, funzt bei mir einwandfrei mit nem 3200+ Winchester!safexy schrieb:Hi,
funzt bei euch Cool und Quiet?
Wenn ich es im Bios aktiviert habe (WinXP Treiber dazu auch installiert), dann wird die cpu mit ca. 1,2 Volt und 1000 MHz betrieben, schaltet aber nicht mehr in den vollen Modus. (Problem sowohl im Normalbetrieb als auch im Übertakteten)
habe Athlon 64 3000+ (Winchester)
safexy
Auch was die Verfügbarkeit angeht is kaum noch was zu lesen. Hat einer schon neue Infos? Lasst es uns wissen!
Also bis jetzt läuft es superstabil, wenn auch nur im Standardtakt.Black Lion schrieb:Ich will mehr Erfahrungsberichte von denen die es schon haben. Was hattet ihr für Schwierigkeiten bei der Installation, wie seid ihr bis jetz zufrieden? Isses stabil? Sagt ma was!
Ch4ser schrieb:moin also zum tehma termin hab das board bei CSV Direkt bestellt un hab heute eine mail erhalten in der u.a. das hier stand:
Wir versuchern, noch alle Pakete bis Mittwoch zu versenden, damit die Chance besteht, dass unsere Kunden die Ware bis Weihnachten erhalten. Ansonsten bekommen Sie die Ware im Laufe der nächsten Woche.
also ich freu mich schon nur zu dumm das mein prozi wahrscheinlich erst nächstets jahr kommt un die grakas (6800 gt) noch nit da sin aber mit der zeit wirds bestimmt.
hab nomma ne frage bez. passiver board kühlung wie siehts denn aus wenn man n passi drzf macht (sind ja oft n bissel höher) hat man dann noch platz bei 2ten x16 graka port für ne längere graka??
CyberDan schrieb:Also bis jetzt läuft es superstabil, wenn auch nur im Standardtakt.
Probleme gabs nur beim neuen Bios. Zuerst wollte die Diskette das Bios nicht laden, mit der zweiten Disk hats geklappt. Allerdings findet das Board bei mir mit dem neuen Bios den NVidia-Sata Chip nicht mehr. Ich denke das ist auch einer der Gründe warum das Bios noch Beta-Status hat. Habe jetzt wieder das alte aufgespielt, dafür kann ich aber nicht besonders OCen damit.
Werd da in ca. einer Stunde auch nochmal anrufen, weil ich noch was klären muss. Sag dann noch mal bescheid, was ich für ne Variante ezählt bekommen habe .