Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krazzeis schrieb:Beim Spielen stürzt mein pc einfach ab ... bekomme blue screen mit dem hinweis :
Page_Fault_In_NonPaged_Area
Nö, war eigentlich relativ leicht, den Zalman zu montieren!neo_2k schrieb:wie war die montage. hab schon gelesen, das es schwierig ist ihn zu montieren!?!?
Wenn's wirklich nur beim Zocken ist (d.h. Prime95 und SuperPI 32M sind stabil) und Du hast definitiv nichts übertaktet bzw. zu scharfe Timings, dann kann es ja nur die Graka sein.Krazzeis schrieb:Beim Spielen stürzt mein pc einfach ab ... bekomme blue screen mit dem hinweis :
Page_Fault_In_NonPaged_Area
Wenn Du nicht gerade einen DHCP-Server im Netz laufen hast (z.B. Router mit aktiver DHCP-Funktionalität oder auf einem anderen Rechner), dann solltest Du ganz vielleicht eine statische IP-Adressvergabe in Erwägung ziehen ...aLf666 schrieb:eine Frage zum A8N SLI: Ich habe das Ding eingebaut und den nForce4 Netzwerkanschluss mit meinem DSL-Modem verbunden. Hat nicht funktioniert. Fehlermeldung "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Weiter steht, dass das Problem in der fehlenden IP Adresse liegt, die das Netzwerk nicht zugewiesen hat. Die Kiste hängt aber in keinem Netzwerk drinn. Stecke ich das DSL-Modem an den anderen Netzwerkanschluss dran, kann ich mich einwählen, die Fehlermeldung kommt dort aber auch.
Hat jemand hier einen Tipp für mich?
VirusBoarder schrieb:Kurze Frage: Hatte mir bei MF ein anderes Mainboard bestellt. Nun möchte ich mir das ASUS A8N SLI Deluxe bestellen! Was muss ich nun machen um das andere Mainboard rückgängig zu machen?
Oetzi68 schrieb:Hallo,
habe mir das A8N-SLI bestellt und möchte auch eine neue Kühlung ( WaKü ) und ein neues Gehäuse haben. Eigentlich müssten alle Komponenten neu. Da man doch viele Kleinigkeiten beachten muss wie z.b. passt der Lüfter ( Zalman 7700, ist die Stromversorgung ausreichend, hat der Tower genügend Platz für die Komponenten ect, brauche ich den Rat von Spezialisten.
Ich bedanke mich schon mal für alle Anregungen und Konfigurationen.
Sollte ein High - End PC mit 2 GraKa´s werden.
Oetzi
Was haltet Ihr von der Asetec KT12-L30 Dual Wasserkühlung?
Ist das diese Nummer: 04421/9131-170 ?MojoTom schrieb:Du hast bei Online-Deals ein Widerrufsrecht bis 14 Tage nach Erhalt der Ware. Rechtlich ist es also kein Problem.
Damit es aber auch wirklich todsicher klappt, solltest Du es telefonisch mit denen abkaspern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Emails scheinbar nur quer lesen. Da ist dann zwischen
a) Du bekommst 2 Mainboards zugeschickt
b) Du bekommst gar keins
c) Du bekommst trotzdem das alte Board und
d) Du bekommst tatsächlich das richtige
alles drin.
Also besser anrufen.
Eine 6800GT oder 6800Ultra wird nie ohne die zusätzliche Stromzufuhr sauber laufen. Selber basteln würde ich bei einer 400€ Karte lieber bleiben lassen.Krazzeis schrieb:@xxmartin ...
ja bei der graka fehlt noch der pci-e stromanschluss ... hab als bulk version gekauft ... hab den bei leadtek nachbestellt ... aber der treiber sagt er hätte die graka runtergetaktet ... sollte es trotzdem daran liegen?
in dem thread beschreibt einer wie ich mir einen pci-e stromstecker selber basteln kann ... ist das so richtig ... kann ich das so machen ??
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=93578