ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steve_the_beef schrieb:
PS: war bei euch die Sli-Karte auch standardmäßig auf Dual Video Card, also mit Singel Video Card nach unten gerichted? (In der Beschreibung stehts nämlich andersherum)
Bitte antwortet schnell!!! :hail:

Ja, war bei mir und den anderen auch so.

Ok ins sachen Netzteil hat sichs erledigt, Virus21 hat ein paar Seiten weiter Vorne geschrieben, dass das trotzdem einfach geht, ich hoffe das stimmt!

noch ne frage zur Graka
ist die Leadtek PX6800GT oder die MSI NX6800GT besser?

Hat schon ma einer nen A8N Bios-Update über Windows erfolgreich durchgeführt? Also mit diesem Asus Live Update. Würde mich ma interessiern.

steve_the_beef schrieb:
Ok ins sachen Netzteil hat sichs erledigt, Virus21 hat ein paar Seiten weiter Vorne geschrieben, dass das trotzdem einfach geht, ich hoffe das stimmt!

und,wie mußt du es jetzt anschließen?so das auf beiden seiten eine reihe frei bleibt oder auf einer seite bündig?

und,wie mußt du es jetzt anschließen?so das auf beiden seiten eine reihe frei bleibt oder auf einer seite bündig?

auf jeden Fall auf einer Seite bündig....die Frage ist auf welcher...
...da diese Frage aber beim letzten mal schon keiner beantwortet hat und die immer wieder auftaucht werd ich nachsehen, sobald ich zuhause bin( so gegen 18h)...falls keiner, der zuhause sitzt schneller ist( Appell ;) )...

habe auch die Leadtek Pc6800GT.
Nur noch kein Mainboard.
habe sogar nen ''PCI EXPRESS'' Netzteil

wie die ist noch nicht draussen???
hab sie bei ebay ersteigert !!!!

pci-e version !!!! PX6800GT TDH
Ist in meinem PC !!!

Shack schrieb:
auf jeden Fall auf einer Seite bündig....die Frage ist auf welcher...
...da diese Frage aber beim letzten mal schon keiner beantwortet hat und die immer wieder auftaucht werd ich nachsehen, sobald ich zuhause bin( so gegen 18h)...falls keiner, der zuhause sitzt schneller ist( Appell ;) )...

dann schreib mir bitte ne pn!!der thread hier wächst so schnell das man die übersich verliert.
ok? :angel:

Krazzeis schrieb:
wie die ist noch nicht draussen???
hab sie bei ebay ersteigert !!!!

pci-e version !!!! PX6800GT TDH
Ist in meinem PC !!!

Verkaufst du? :fresse: ;)
Ahne, ich habe mir ja heute erst eine bestellt, für 390. Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich sie habe. Bis dato muss ich mich mit einer X600XT zufreidengeben, die mir aber gestellt wurde :d

Für alle die es nicht glauben das es sie noch nicht gibt. :bigok:

Compi%20021.jpg

Cu Rossi

wo kann man nachgucken was die piepstöne des asus bedeuten?!?

n kumpel hat die gleichen sachen wie ich gekauft :
asus a8n sli deluxe
winni 3500+
px6800gt

aber: der rechner piepst wenn man ihn einschaltet!!!
habe meinen speicher bei ihm reingesetzt ... auch meine graka ... keinen unterschied... kann nur mb prozzi oder netzteil sein
jemand n tipp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh