hier ist noch die ASUS treiber seite
http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A8N-SLI Deluxe&Type=All
http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=A8N-SLI Deluxe&Type=All
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steve_the_beef schrieb:PS: war bei euch die Sli-Karte auch standardmäßig auf Dual Video Card, also mit Singel Video Card nach unten gerichted? (In der Beschreibung stehts nämlich andersherum)
Bitte antwortet schnell!!!
steve_the_beef schrieb:Ok ins sachen Netzteil hat sichs erledigt, Virus21 hat ein paar Seiten weiter Vorne geschrieben, dass das trotzdem einfach geht, ich hoffe das stimmt!
Echt ? Herzliche Glückwunsch ! WO bestellt und wie läuft sie ? Laut oder leise ... !Krazzeis schrieb:die leadtek px6800gt!!!!!!!!!!!
hab ich auch
Jester schrieb:
und,wie mußt du es jetzt anschließen?so das auf beiden seiten eine reihe frei bleibt oder auf einer seite bündig?
Wahrscheinlich :P !flatline schrieb:vielleicht hat er sich die agp version gekauft
Wer ? Krazzeis ? Hmmm stimmt die is noch gar net draußen ^^ !
Shack schrieb:auf jeden Fall auf einer Seite bündig....die Frage ist auf welcher...
...da diese Frage aber beim letzten mal schon keiner beantwortet hat und die immer wieder auftaucht werd ich nachsehen, sobald ich zuhause bin( so gegen 18h)...falls keiner, der zuhause sitzt schneller ist( Appell )...
Krazzeis schrieb:wie die ist noch nicht draussen???
hab sie bei ebay ersteigert !!!!
pci-e version !!!! PX6800GT TDH
Ist in meinem PC !!!
Krazzeis schrieb:wie die ist noch nicht draussen???
hab sie bei ebay ersteigert !!!!
pci-e version !!!! PX6800GT TDH
Ist in meinem PC !!!
Shack schrieb:auf jeden Fall auf einer Seite bündig....die Frage ist auf welcher...
...da diese Frage aber beim letzten mal schon keiner beantwortet hat und die immer wieder auftaucht werd ich nachsehen, sobald ich zuhause bin( so gegen 18h)...falls keiner, der zuhause sitzt schneller ist( Appell )...