Error_404 schrieb:Hab grad bei Mindfactory angerufen , die haben 112 Vorbestellungen
na das kann ja heiter werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Error_404 schrieb:Hab grad bei Mindfactory angerufen , die haben 112 Vorbestellungen
Du sagst esDon schrieb:was die händler mit diesen boards einen reibach machen und da sage noch jemand sli könne sich nicht durchsetzen ...
Don schrieb:das nicht gut ocen rührt aus unserem mainboard review denke ich, da hatten wir eine recht frühe bios version, die noch erhebliche schwierigkeiten machte.
in der zwischenzeit hat sich aber einiges getan und das board ist sehr wohl ein guten oc board, was dann auch wiederum guten speicher verlangt.
MiaWallace schrieb:hää?
das 1003.005 geht supi.
glaube du machst was falsch!
TurricanM3 schrieb:ja aber wie ist dass denn nun? der twister pro series ist doch "nur" 400er RAM - wie soll dass denn gut funzen mit dem Übertakten?
Ich dachte eigentlich irgendwie 270FSB synchron hinzukriegen, oder wie geht das am besten?
TurricanM3 schrieb:ja aber wie ist dass denn nun? der twister pro series ist doch "nur" 400er RAM - wie soll dass denn gut funzen mit dem Übertakten?
Ich dachte eigentlich irgendwie 270FSB synchron hinzukriegen, oder wie geht das am besten?
TurricanM3 schrieb:Gibts da auch was von Corsair mit LEDs? Haben Die 3200XL TCCD Chips?
Sorry für offtopic...
Anarchy schrieb:Was ist das denn für ne logik ... alle Twinmos/BH5 sind 400er ... das hat noch lang nix zu sagen das die net gut Übertakten ... und BH6 sind ja eigentlich 333er
Was zählt sind die Chips die verbaut sind und nicht das Rating des herstellers ...