ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem muss ich wiedersprechen. Das hat auch eine Hardware-Firewall. Zumindest das Gigabyte was ich habe. Nur die "extras" wie 4 extra Sata-Anschlüsse hat es nicht. Also alles was nicht vom NForce4 kommt hat das NonUltra nicht . Sonst sind sie identisch, natürich bis auf den SLI

Was, du hast das Gigabyte schon? Dann schreib doch mal bitte was dazu. Ich warte schon lange, dass mal jmd. sagt wie das Ding läuft und wie es mit OCen aussieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber oben im Satz das hast du nicht gelesen beim NonUltra:

This hardware-accelerated firewire provides solid protection while reduces the firewall's CPU utilization and improves networking throughput & performance.

Wie gesagt Hardware ;). Ist ja auch egal :). So ist das nunmal. Und wieso sollten die das Feature nicht aktivieren, nur weil es ein NonUltra ist ;). Und ich habe eh keine SATA300er Platte, bis das die Platten nutzen ist der NF6 für's AMD-System da. NF5 ist ja für den P4 :d.

strassenkehrer schrieb:
Was, du hast das Gigabyte schon? Dann schreib doch mal bitte was dazu. Ich warte schon lange, dass mal jmd. sagt wie das Ding läuft und wie es mit OCen aussieht.

er hat aber nur das nv4 non Ultra Board...

Kati

strassenkehrer schrieb:

Liegt hier rum in der Packung :d. Ich warte auf meine Grafikkarte (X800 XT) :). Sorry, musst bis nächste Woche warten, aber Übertakten will ich eh nicht. Stabil soll es laufen, und dafür ist eigendlich Gigabyte nicht schlecht dies zu tun ;). Übertakten kann man es was ich hier so gelesen habe aber auch ziemlich gut....

Katrin schrieb:
er hat aber nur das nv4 non Ultra Board...

Kati

Ausserdem das ;). Das Ultra gabs schonmal, aber alles ausverkauft ;). Wann das SLI kommt, steht in den Sternen :d. Händler sagen mitte/ende Januar....

So bin wieder weg ;). Bin ja kein Asus User :d.

Zuletzt bearbeitet:
Jester schrieb:
Also das mit dem Kühlen, da hatte Shadow86 doch 2x6800GT auf einem Asus SLI, mit NB Wasserkühlung. Der war von Innovatek der NB-Kühler. Also voll verbaut, aber es hat gepasst, selbst die beiden 6800GT waren voll Wassergekühlt :). Das Bild müsste hier im Thema irgendwo stecken :d.

Das war ich und nicht Shadow86. :bigok:

Cu Rossi

@jester wo haste die X800XT bestellt das du so lange warten mußt? Habe bei www.snowgard.de die X800XT-PCIe am Donnerstag bestellt und gestern war sie Da. Haben auch noch welche da (nur falls du doch früher eine haben willst)

Liegt hier rum in der Packung . Ich warte auf meine Grafikkarte (X800 XT) . Sorry, musst bis nächste Woche warten, aber Übertakten will ich eh nicht. Stabil soll es laufen, und dafür ist eigendlich Gigabyte nicht schlecht dies zu tun . Übertakten kann man es was ich hier so gelesen habe aber auch ziemlich gut....

Wo hast du das gelesen mit dem übertakten, ich hab eigentlich immer ein Auge offen gehalten. :hmm:

strassenkehrer schrieb:
Wo hast du das gelesen mit dem übertakten, ich hab eigentlich immer ein Auge offen gehalten. :hmm:

Hier im Forum gibts ein Thema über das NForce4 von Gigabyte ;). Da wurde auch bestätigt das das NonUltra eine HW-Firewall hat, von einem der das Board am laufen hat ;).

Schau selber nach: Thema Gigabyte

toppas:-) schrieb:
@jester wo haste die X800XT bestellt das du so lange warten mußt? Habe bei www.snowgard.de die X800XT-PCIe am Donnerstag bestellt und gestern war sie Da. Haben auch noch welche da (nur falls du doch früher eine haben willst)

Privatverkauf. Wollte eigendlich ne 6800GT aber für den Preis den der jenige geboten hat konnte ich nicht "Nein" sagen. 370 Euro inkl. :). Da könntest du auch nicht "Nein" sagen oder ;).

Zuletzt bearbeitet:
nee, habe 470€ bezahlt! Aber was solls hauptsache ich hab sie jetzt, sonst bekommst du sie gerade sehr selten.die 6800GT ist auch genial, nur fehlte mir das nötige kleingeld für die 2. Karte.

nee, habe 470€ bezahlt! Aber was solls hauptsache ich hab sie jetzt, sonst bekommst du sie gerade sehr selten.die 6800GT ist auch genial, nur fehlte mir das nötige kleingeld für die 2. Karte.

Eben :). Hauptsache da und läuft....

Und einzeln ist die X800XT ja schneller als eine 6800GT ;).

na wenns board kommt, kann sie mir gerade nur anschauen leider.Denke mal das Alternate schnell liefert (A8N SLI).Mindfactory hat ja 10Tage verzögerung. Den Rest für mein System bekomme ich morgen und Donnerstag.

hab gerade von alternate ne mail bekommen, das meine bestellung unter meiner Kundennummer verarbeitet wird..

ist das jetzt nen gutes oder schlechtes Zeichen ???? sorry, hab noch nie bei alternate bestellt

Kati

Ah eben Versandbestätigung von Mix-Computer erhalten. Alle anderen Komponenten sind schon da. Entlich wäre schon fast wahnsinnig geworden =)

ich hab das enermax noisetaker mit 600w, is recht genial das teil. seeehr schön leise :d

btw weiss einer wo ich ne leadtek px6800gt herbekomme? ich werd noch wahnsinnig beim suchen, immer wieder nicht verfügbar oder termin wird nach hinten verlegt. argh

greetz

Katrin schrieb:
hab gerade von alternate ne mail bekommen, das meine bestellung unter meiner Kundennummer verarbeitet wird..

ist das jetzt nen gutes oder schlechtes Zeichen ???? sorry, hab noch nie bei alternate bestellt

Kati

Tja, die Mail hab ich gestern auch schon bekommen. Nur versand wurde es heute wohl noch nicht. Werde da morgen wohl mal anrufen. Aber ich denke das man wohl noch locker eines bekommen sollte. Schliesslich steht es immer noch auf "Verfügbar".

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:

Kati

hab mal im Call-Center angerufen 01805 / 90 50 40

die können mir das nicht sagen...

klasse.. warum steht dann in der Mail.. wenn sie Fragen zur Ihrer Bestellung haben

kati

@kati habe heute auch die Mail bekommen. Bin auch mal gespannt drauf wann sie das Board raus schicken. Die konnten mir auch nicht viel mehr sagen, nur das es so schnell wie möglich versand wird.
Kann aber dazu sagen das Alternate doch relativ zuverlässig ist!

Zuletzt bearbeitet:
@kati habe heute auch die Mail bekommen. Bin auch mal gespannt drauf wann sie das Board raus schicken. Die konnten mir auch nicht viel mehr sagen, nur das es so schnell wie möglich versand wird.

jo.. ich habs per Trans o Flex... naja mal gucken.. wills noch bis Fr, Sa haben :-(

kati

ich würde es auch gerne noch zum Wochenende haben, dann kann ich bauen und testen endlich. Die X800Xt staubt schon langsam an hier und der Thermaltake Shark ist morgen auch schon da.

Hab das neue Be Quite P5 mit 470 Watt kann ich nur empfehlen !!!!! kostet 85 Euro

@ Kati Da steht doch Versandfertig in 24h :) !! Denke wird spätestens Do verschikt also hast du es am Samstag bestimmt :) ! Außerdem wartest du doch schon 2 monate da kommt es auf die paar tage auch nicht an !

Ich hab noch ein Enermax EG465.. Ich hoff des geht troz 20Pin Stecker. Leistung hats ja genug eigentlich.

Mir hat man gesagt die verschicken es schon morgen!DHL braucht dann bis Freitag, sind schon relativ schnell geworden bei DHL.

Wo gibt es ein mobo für s939 und pci express ??? :wall:

das sofort lieferbar ist :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh