treuer heinrich
Neuling
Bobtune schrieb:unter jumper free - drr volt
danke habs gefunden- nur wie bekomm ich c&Q zum starten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bobtune schrieb:unter jumper free - drr volt
ds17 schrieb:Im Bios aktivieren (Advanced->CPU Configuration), dann die AMD Treiber installieren und dann noch minimaler Energieverbrauch wählen unter Systemsteuerung->Energieoptionen
Marc73 schrieb:bitte helft doch einem Anfänger.........
Ich Habe vor mir das A8N SLI Deluxe zu kaufen. jetzt habe ich aber noch einige offene fragen dazu.
1) Ich würde gerne einen A64 3500+ verbauen. Gibt es mit dieser CPU vielleicht irgendwelche bekannten probleme oder Nachteile?....kann man vielleicht sagen, der A64 3200+ läuft besser als der 3500+ obwohl er langsamer ist oder so?
2) Weche Speicher sind die besten für dieses Board (wecher Hersteller, welcher Typ) hat sich da schon etwas heraus kristallisiert? Dafür müßte ich wohl wissen ob dual channel oder nicht...leider weiß ich überhaupt nicht was das ist...läuft das System damit schneller??? könnt ihr mir preisunabhängig was empfehlen??? Ist es besser zwei 512er oder ein 1024er zu kaufen???
Sonstige Angaben:
1) Ich werde nicht übertakten
2) ich werde eine X800XL verwenden
3) Ich wede das Board nur mit einer Karte laufen lassen....
Kennt eigentlich jemand ein für das Board sehr gut geeignetes passiv gekühltes Netzteil???
Bitte beantwortet mir die oberen beiden Fragen und ich bin glücklich....mit dem Netzteil ist nur eine Bonusfrage...*grins*
Würde mich über zahlreiche Tipps freuen....
Nimrod schrieb:bei mf sind ist neuerdings das a8n sli und die deulxe version doppelt gelistet. die neuen sind ca. 20 euro teurer- gibts da ne neue revison? hat irgendwer ne ahnung?
B4dg3r schrieb:@Noisekiller: Was hat sich geändert?