Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:saubere arbeit, da überleg ich es mir doch nochmal einen nb 47 draufzubauen, obwohl ich einen NV5 Kühler habe, das wird eng. Sag mal was hast du denn mit den 6600ern gemacht
xxxbornxxx schrieb:was haltet ihr hiervon ?
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1594
Oder was ist die beste Lösung um das Boar leiser zu bekommen !?
Aus einem anderen Forum Kopiert:
Hey all,
After reading the great Anandtech SLI Roundup and seeing Wesley too had problems with overclocking at 1T I asked if he might be able to get a reply from ASUS on the issue. Here's what Wesley sent back:
quote:
Adam -
My engineering contacts at Asus have emailed me that the video compatability
issues have been resolved and the fixes are in a new BIOS 1007 to be
released very soon. I was also told they believe they can fix the
overclocking issues and be very competetive with DFI. These fixes should be
in a new BIOS next week.
I will be out of the US for a couple of weeks, so you will need to look for
new Asus BIOS at their site and on Forums.
Wesley Fink
Senior Editor, AnandTech, Inc.
I think that speaks for itself.
ajmiles
Gruß
LRP
Habe es wegen der blauen Punkte zurückgeschcikt.
cluten09 schrieb:@Kline:
Ne, leider nicht. Mir ist nur aufgefallen das beim neuen Mainboard der Sockel viel leichter zu öffnen und schließen ist.
Bei dem ersten war ja auch noch ein Pin verbogen, deswegen gings auch zurück.
Edit: Also ich bin mit dem Onboard Sound eigentlich zufrieden. Man kann zwar ein leichtes Rauschen unter Umständen feststellen aber auch sonst kein Unterschied zu meinem MSI K7N2 Delta-Ilsr zu erkennen.
Habe mal Front, Rear und Sub/Center direkt ans Mobo angeschlossen und muss sagen das es übel abgeht. Wenn ich es über meinen dekoder laufen lasse, sind die hinteren Boxen nämlich sehr leise!?
Cannonball schrieb:Sagt mal wie bekomme ich den die blöde info CPU FAN FAIL ausgeschalten das nervt ja wie die hölle. Danke für die Antwort ich schaffe es zeitlich nicht die ganzen 230 Seiten hier im Forum durch zu lesen und danach zu suchen.
Danke