Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Ein bekannter hat auch das board,der hat OCZ Speicher drinn die 4000,wollte auch übertakten und immer ist der Frontsidebus alles über 220 MHZ nicht mehr synchron,aber hab den Post gelesen das das Bios 0903 dieses prop nicht hat,werde das morgen bei ihm testen...Ahh noch was,er hat zur zeit das Aktuellste bios drauf,wenn ich da nur seine SPeicher mit 500 Mhz laufen lasse,dann zeigt mir Everest an das die mit 540Mhz laufen,Warum die 40 Mhz mehr?
Gruss Markus...
Hi,
Ein bekannter hat auch das board,der hat OCZ Speicher drinn die 4000,wollte auch übertakten und immer ist der Frontsidebus alles über 220 MHZ nicht mehr synchron,aber hab den Post gelesen das das Bios 0903 dieses prop nicht hat,werde das morgen bei ihm testen...Ahh noch was,er hat zur zeit das Aktuellste bios drauf,wenn ich da nur seine SPeicher mit 500 Mhz laufen lasse,dann zeigt mir Everest an das die mit 540Mhz laufen,Warum die 40 Mhz mehr?
Gruss Markus...
gibt es bei dem mb eine funktion, wie man q&C nutzen kann, obwohl die cpu übertaktet ist?
Einfach einschalten, funkt auch so!
Hallo,
habe vor mir das A8N32-SLI Deluxe zu holen. Gibt es anhand meines bisherigen Systems irgendwelche Einwände, ausser dass ich die SLI Funktion wohl eher nicht nutzen kann und werde ? Ich denke da speziell an meinen Arbeitsspeicher....
Danke
Hallo,
habe vor mir das A8N32-SLI Deluxe zu holen. Gibt es anhand meines bisherigen Systems irgendwelche Einwände, ausser dass ich die SLI Funktion wohl eher nicht nutzen kann und werde ? Ich denke da speziell an meinen Arbeitsspeicher....
Danke
Eine Frage noch : Passt der Zalman CPNS 9700 LED ohne große Probleme auf das Board ?
Vor einer Woche habe ich mir das board gekauft und hab es noch nicht zum laufen gebracht. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund bekomme ich kein Bild.
Ich habe schon 2 verschiedene Grafikkarten versucht (nvidia bliss 7900Gs und Ati raedon x800gt) aber es tut sich bei beiden nix.
Vor dem Borad reseten hatte ich einen peepton (1x Lang 3x kurz).
Ich habe ein 570Watt netzteil und alle möglichen anschlüsse sind auch angeschlossen (auch auf der grafikkarte). Ausserdem habe ich 2x samsung DDR Ram 1gb 400mhz drinnen die eigenltich auch funktionieren sollten, aber ka wo der fehler liegt da ich ja kein bild bekomme.
Ich bitte um eure Hilfe
Mir ist gerade was aufgefallen!
Er zeigt bei mir im Bios das die CPU 2250MHz hat, im Windows zeigt er es fast überall richtig und zwar 2750Mhz. CPU Everest usw zeigen es richtig, wenn ich aber in die Systemeigenschaften gehe zeigt er 2250MHz!
Komisch!? Weiss vielleicht jemand von euch warum das sein könnte?
laeuft der g.skill f1 zx (2gb) auf dem board...
ich finde nichts in der speicherbeschreibung -.-
Hi, hab grad mal nachgeschaut - hatte noch nen Zali 9700 liegen...
Eigentlich sollte es kein Problem sein, der einzige Engpaß könnte die Heatpipe
werden:
Anhang anzeigen 35987
Das könnte eng mit der Halteklammer des Zali's werden, sollte aber grundsätzlich
gehen.
Grüsse
Moin Moin, bin hier ebenfalls "neu" (seit Wochen interessierter Leser, aber nie nen Grund zum schreiben gehabt ^^). Ich hätte da ein kleines Problemelchen und das wäre:
Rechner munter zusammengebastelt, startet auch schön, Windows installiert und sogar schon ne Runde Ghost Recon gezockt, alles top. Dann fahr ich den runter, heute morgen wieder hoch und da war die Kacke am dampfen: Mein Bios sei hinüber und dieses gottgleiche Crashfree Bios machte sich sofort ans Werk den Schaden zu beheben. Als es fertig war tat ich wie geheissen, startet neu und zu meinem besonderen Vergnügen war das Bios schonwieder kaputt. Dreimal wurde es dann "repariert" bis ich den Rechner nach einer solchen Reparaturaktion einfach ausgemacht und das CMOS per Hand gelöscht hab. Ende der Geschichte: Es kommt garkein Bild mehr, alle anderen Komponenten sind in bester Verfassung (in anderem Board getestet), das Board reagiert auch noch auf einige Sache (Fehlercodes bei entferntem RAM), aber mehr auch nicht...
Hat vielleicht einer der Bastler hier eine Idee?
Hi...habe heute das OC neu installiert.
Ich verwenden nicht die ASUS Treiber-CD sondern habe alle aktuellen Treiber von der Support Page downgeloaded.
Ich habe jetzt leider noch ein unbekanntes Gerät unter der Hardwareauflistung:
Siehe HIER
Danke schon mal...