****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, nur finde ich die Onboard geschichte am besten.... :d

Und die anderen dinger kosten ja auch wieder Geld (auch wenns nicht viel ist) :p

Edit: dafür brauch ich kein eSATA :d
 
Habe bei einem sehr freundlichen Händler auch schon angefragt, wann er ein Board organisieren könnte. Scheint aber wohl keinen genauen Termin zu geben. Auch Alternate sagte nur, dass es wohl noch im Dezember was wird.
Ich hoffe mal, dass ich die Woche noch eins bestellen kan :)

btw, Chrisch du hast gleich PN
 
Na ich werde morgen mal meinen Hardwaredealer
a) wegen ner Sammelbestellung fragen
b) wann er das Board reinkriegt...aber die Antwort kenn ich eh schon...weiß nich :shot:
 
Habe bei einem sehr freundlichen Händler auch schon angefragt, wann er ein Board organisieren könnte. Scheint aber wohl keinen genauen Termin zu geben. Auch Alternate sagte nur, dass es wohl noch im Dezember was wird.
Ich hoffe mal, dass ich die Woche noch eins bestellen kan :)

btw, Chrisch du hast gleich PN

Im Dezember? Ist ja nicht mehr viel.
 
Die erste Woche nach Neujahr habe ich ach noch Ferien, deswegen hoffe ich mal, dass es diese Woche noch lieferbar ist.
Wenn ich mir so die Review bei vr-zone zum RD600 angesehen habe .... da will ich wieder ein Asus :bigok:
War mit meinem P5B Dlx auch zufrieden :)
 
Mhh bei mir kommt diesmal erstmal kein Waküler drauf.

Gamer brauchen kein Wlan, da reicht Kabel. :d

Ich bin schon auf morgenfrüh gespannt.
 
Weis einer von euch, ob das Board wie alle 965 ab 400Mhz den 1333Strap fährt?
 
Also ich werde mir das Baord holen sobald es lieferbar ist.
Bis auf den Spannungsbfall sind die Kinderkrankheiten der P965er Boards nun wohl größtenteils geseitigt und das Layout des ASUS Commando finde ich wirklich sehr gelungen. Alle Anschlüsse liegen am Rand.
Dass es kein WLAn und eSATA hat lässt sich verschmerzen obwohl ich auf WLAN angewiesen bin.
Was mich aber besonders freut, ist die Tatsache dass man keine neuen Wasserkühler dafür braucht.

Das einzige Problem was mich im Zusammenhang mit dem Board noch beschäftigt ist die RAM-Kompatiblität. Bisher war das ja eine der größten Schwächen der Intel-Chipsätze (besonders beim P965).
Hätte vielleicht jemand eine Empfehlung für mich (basierend auf Erfahrungen mit P5B-Boards z.B.)?
 
Also ich werde mir das Baord holen sobald es lieferbar ist.
Bis auf den Spannungsbfall sind die Kinderkrankheiten der P965er Boards nun wohl größtenteils geseitigt und das Layout des ASUS Commando finde ich wirklich sehr gelungen. Alle Anschlüsse liegen am Rand.
Dass es kein WLAn und eSATA hat lässt sich verschmerzen obwohl ich auf WLAN angewiesen bin.
Was mich aber besonders freut, ist die Tatsache dass man keine neuen Wasserkühler dafür braucht.

Das einzige Problem was mich im Zusammenhang mit dem Board noch beschäftigt ist die RAM-Kompatiblität. Bisher war das ja eine der größten Schwächen der Intel-Chipsätze (besonders beim P965).
Hätte vielleicht jemand eine Empfehlung für mich (basierend auf Erfahrungen mit P5B-Boards z.B.)?

Also eine Ramliste hab ich schon angelegt. Die kann ich natürlich erst füllen, wenn es auch Usererfahrungen o.ä. gibt. Grundsätzlich wird es wohl mit Microns keine Probleme geben. Schau dir mal die getesteten Speicher beim P5B Deluxe an, eigentlich sollten dort getestete Speicher auch aufm dem Commando keine Probleme machen.
 
Bei dem Board würde ich generell Speicher mit Micron Chips à la Ballistix, GBHZ, Cellshock usw kaufen.
Andere Chips schaffen einfach nicht so einen hohen Takt, und dafür kaufe ich mir zumindest das Board.
 
Wird wohl eng bis zum Wochenende...


@Webwilli: Also ich persönlich mag die Mipskühler nicht so.
 
Hm, noch nich lieferbar, schade. Hoffe es geht die Tage noch aus lieferbar.

BTW: Mir ist grad folgendes aufgefallen: Futuremark® 3DMark06 Advanced Edition
Find ich endlich mal ne sinnvolle "Beilage" für mich als Bencher =)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eben mal bem Großhändler nachgefragt. Die hams auch noch nich lieferbar.:shake:

Was habt ihr nur gegen die Mips-Kühler? Sehn doch gut aus:d
 
Habe heute auch nicht den erlösenden Anruf bekommen, sollte eigentlich heute lieferbar sein. Ich nehme es mal als Zeichen und wechsel nicht mehr. Dafür habe ich mir ein neues NT gegönnt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh