****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint wohl erst im Januar was zu werden. Händler hat mir grade gesagt, dass wohl noch kein Distributor das Board hat.
Dann hoffe ich mal, dass es schnell geht und wir nächste Woche die Boards bekommen :)
 
ich versuche G.Skill zu bekommen.

PC-8000'der?

btw.: Glaub das mit der Sammelbestellung lohnt sich bald nich mehr oder? Weil die Boards werden wohl denk ich mal in Kürze komm, also hätte man kaum noch Zeit vorzubestellen. Eure Meinung please:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sammelbestellung hab ich rausgenommen.
Überleg auch schon das normale P5B Deluxe zu bestellen. Hab nur noch ne gute Woche frei:shot:
 
hab schon 2 mails an vibu gesendet, aber das sind die einzigen die noch nicht zurück geschrieben haben :motz:

ich spekulier ja dadrauf, dass eine handvoll boards vllt früher kommen :drool:
ich hoffe die machen echt mal hin, ab morgen sitze ich wieder ohne eigenes System da.

Jetzt ist Bestseller Computer auch dabei: http://geizhals.at/deutschland/a232482.html (danke klausi ;))
bald gehts los :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also Definitiver Liefertermin ist die 1 KW 07 bei allen Destributionen. Also sollten den 1. Boards mitte/ende der Woche bei den 1. glücklichen sein :)
Mit der Sammelbestellung würde es zwar knapp werden stimmt aber möglich ist es :)

@Pur3 Fu$!On
Welchen Netto EK bekommst du den für das Board?
 
Hi,

also Definitiver Liefertermin ist die 1 KW 07 bei allen Destributionen. Also sollten den 1. Boards mitte/ende der Woche bei den 1. glücklichen sein :)
Mit der Sammelbestellung würde es zwar knapp werden stimmt aber möglich ist es :)

@Pur3 Fu$!On
Welchen Netto EK bekommst du den für das Board?

Danke für deine Info. Die Sammelbestellung hab ich erstmal mangels Beteiligung rausgenommen. Da sich bisher nur 4 Leute bereit erklärt hatten mitzumachen, hatte ich mich auch noch nicht bei anderen Computershops erkundigt.
Bei dem Großhändler, wo ich oft bestelle wars bisher noch nicht gelistet- ich frag da grade nochmal nach.:d

€: Noch nicht gelistet:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich inzwischen mit dem IDE-Port aus - da gabs doch mal mächtig Probleme bei den 965er Boards?!
 
Welcher Händler wird denn von dem Distributor beliefert? Ich brauch das Board afap!

Welcher Online Shop von dem Distributor beliefert wird, weiß ich leider nicht :(
Aber Ich halte euch auf dem laufenden.



Wie sieht das eigentlich inzwischen mit dem IDE-Port aus - da gabs doch mal mächtig Probleme bei den 965er Boards?!


also ich habe mehrere 965er Boards hier, und bisher gab es bei mir keine Probleme damit. Welche sollten den auch auftretten?
 
also ich habe mehrere 965er Boards hier, und bisher gab es bei mir keine Probleme damit. Welche sollten den auch auftretten?

Damals, als die ASUS 965er Boards rausgekommen sind, gabs dich die Probleme, dass z.B. vom IDE-Port nicht gebootet werden konnte. :kotz:

Welche hast du denn da?
 
Damals, als die ASUS 965er Boards rausgekommen sind, gabs dich die Probleme, dass z.B. vom IDE-Port nicht gebootet werden konnte. :kotz:

Welche hast du denn da?

Hi,

also zur Auswahl steht:
Asus P5B Deluxe
Gigabyte DQ6 Rev.1
Gigabyte DQ6 Rev.2

und dort gibt es keine Probleme vom IDE Port zu Booten;)
 
Hi,

also zur Auswahl steht:
Asus P5B Deluxe
Gigabyte DQ6 Rev.1
Gigabyte DQ6 Rev.2

und dort gibt es keine Probleme vom IDE Port zu Booten;)

Danke für die Infos. Ja die Gigabytes hatten die Probleme eh nie. Aber das ASUS hatte Anfangs solche Probleme, dann is das mittlerweile wohl gefixed.

jowi69 schrieb:
Bei KM-Elektronik ist es seit heute auch gelistet

jowi

Aber der Preis...knapp 220€:-[ Aber nach Bestandsanzeige ham ses schon in der Versandzentrale...3Tage Lieferzeit klingt doch gut:bigok:...wenns denn stimmt:shot:
 
Da würden dir die meisten zum Anus P5B Deluxe raten ob mit oder ohne Wifi ist dir überlassen. Denn das ist auch Quadcore tauglich. Nehmen die meisten.
Sven Bode nimmt es für seinen Quad kannste ihn mal fragen was er von dem Board hält und was du beachten solltest.
 
Da würden dir die meisten zum Anus P5B Deluxe raten ob mit oder ohne Wifi ist dir überlassen. Denn das ist auch Quadcore tauglich. Nehmen die meisten.
Sven Bode nimmt es für seinen Quad kannste ihn mal fragen was er von dem Board hält und was du beachten solltest.

Ach so Wifi getüddel brauch ich nich:haha:

Na mal schaun, ob ichs noch ein paar Tage aushalte, bis das Commando rauskommt oder mir doch schon vorher das normale P5B Deluxe bestell:fresse:
 
Also Ich denke mal das es sich nicht lohnt jetzt für ca. 1-2 Tage das Asus P5B Deluxe zu bestellen.
Weil wenn das Board in einer Woche bei dir ist, musst du erstmal das "alte" P5B Deluxe los werden.
Aber jeden das seine :)
 
Also Ich denke mal das es sich nicht lohnt jetzt für ca. 1-2 Tage das Asus P5B Deluxe zu bestellen.
Weil wenn das Board in einer Woche bei dir ist, musst du erstmal das "alte" P5B Deluxe los werden.
Aber jeden das seine :)

Ja wenn dann entweder oder...son Freak bin ich dann doch nich, dass ich mir nur für 2 Tage nen neues Board anschaff:fresse:
Aber ich werd heut abend mal mein P5W schonmal zum Verkauf freigeben und wenn das dann weg is, is entweder das Commando da oder nich;)
 
Ja wenn dann entweder oder...son Freak bin ich dann doch nich, dass ich mir nur für 2 Tage nen neues Board anschaff:fresse:
Aber ich werd heut abend mal mein P5W schonmal zum Verkauf freigeben und wenn das dann weg is, is entweder das Commando da oder nich;)

Das hört sich doch gut an :)
Was willst du den noch für den P5W haben?
 
Das hört sich doch gut an :)
Was willst du den noch für den P5W haben?

Na bei einem großen Auktionshaus stehen jetz welche drin, die laufen noch über einen Tag und stehen bei 160€-allerdings neue.

Gebraucht steht eins drin für 112€, das läuft aber auch noch über 5 Tage.

Falls du Intresse hast, kannst mir ja ne PN schicken;)
 
Also ich werd mir meins jetzt mal bei K&M bestellen.
Ist mir lieber, wenn man auch mal in eine Filiale gehen kann wenns Schwierigkeiten gibt.
Hoffe, dass es bis Ende nächster Woche da ist :drool: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh