****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab da nix gegen :d



ja schade.

Welches NT denn?

Jo, echt blöde. Bin aber auch irgendwie grad zufrieden, wobei sich das schnell ändern kann ;) Mal schauen wie es aussieht wenns denn lieferbar ist.

Hab mir das ToughPower 700W mit Kabelgedöns geordert. Bisschen Reserve nach oben kann ja nicht schaden ;) Und der R600 lässt hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten.
 
ich befürchte ja, dass das boark kein grosses upgrade zum p5b sein wird. aber bin doch sehr gespannt.

ebenso würde mir wlan fehlen :)
 
Hi Leute,
bin auch schon heiß auf mehr Infos über das Board.

Weiß vielleicht jemand, ob das Board schon das C2 Stepping des P965 Chipsatzes drauf hat?
Soweit ich weiß, ist bei Asus jetzt nur das P5B-E Plus damit ausgerüstet.

Gruß
Sascher
 
Ich wäre froh wenn ein Shop endlich sagen könnte wann das Board kommt, da kümmer ich mich doch nicht um die Prozente bei einer Sammelbestellung :p
 
Ihr JUNKIES :d

Wieviel % gibts bei einer Sammelbestellung....

gruß

Das kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nich sagen. Ist Abhängig davon, wieviel Leute sich dran beteiligen würden.
Ich warte erstmal ein bisschen ab. Wenn sich in ein paar Tagen keine weiteren Personen gemeldet, bzw. mindestens ihr Intresse angekündigt haben, platzt das mit der SB.


€:
@Webwilli: Ich frag mich nur, warum beim Mips-Cooler-Set 2 Kühler für die Spawas enthalten sind :confused: Da bezahlt man doch dann einen umsonst mit, weil man brauch ja defacto nur einen bei den P5B's.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den P5B kann man zwei verbauen. Es sind Löcher neben den Spawas vorhanden.

Werden die so warm, das man unbedingt beide Spawas kühlen muss?
Habe wohl doch vor mein zukünftiges Commando komplett mit Wasserkühlern auszustatten. :d
Wozu hat man sonst eine Dual Laing?

Nur der untere Chipsatz macht mir sorgen! Passt dann noch überhaupt eine 8800GTX rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warm wird alles ;)

Nötig ist aber wohl eher nicht.
Ich habe nur eine Single-Laing. Bin ich etwa out?

Der untere Chipsatz?
 
Ich habe da einen Slot weniger gezählt zwischen PCIe 16x und SB :eek:

Da muss ich Dr. Wakemann recht geben. Sollte aber trotzdem kein Problem darstellen. Ansonsten kann man doch den Kühler für die SB einfach um 180° drehen, dann sollte es auf jeden Fall mit den Anschlüssen passen.

Also mein Augenmaß sagt, es passt auch anders und dem konnte ich bisher immer gut vertrauen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Dr. Wakemann recht geben. Sollte aber trotzdem kein Problem darstellen. Ansonsten kann man doch den Kühler für die SB einfach um 180° drehen, dann sollte es auf jeden Fall mit den Anschlüssen passen.

Also mein Augenmaß sagt, es passt auch anders und dem konnte ich bisher immer gut vertrauen:shot:

Ich denke eher die Höhe des SB Kühlers wird ein Problem darstellen!
Da bräuchte man einen OTC Flat Kühler.
 
hm... stimmt. ein PCI-Abstand weniger....

Bei meinem P5B mit 8800 sieht das so aus:



Ist ein EK-NF4 rev1.1 auf der SB. Nicht sehr hoch. Sollte passen.
 
Achso...ja ich hab die ganze Zeit an die Kombination mit einer 8800@Wakü gedacht:d

Stimmt, bei 8800@Lukü könnte der Mips-SB-Freezer wirklich zu hoch sein:-[
 
Jo,warte auch schon seit 3 Monaten auf ein P5B deluxe mit "solid" Kondensatoren und noch besserer CPU Spanungsversorgung(solide 12 Phasen).
Doch dazu müßte man wohl eine eigene MB-Firma aufmachen.;)
Z.zt. ist das "Commando" wohl der vielversprechende Stern am Himmel, nur, wer kann ihn mal runterholen, zum "Testen"?(12 solide Phasen hat es nun mal immer noch nicht...).;)
 
und was soll ich kaufen?

wir beide warten auf das Board ;)
nebenbei kauf ich aber auch neuen speicher und ne neue cpu :fresse:

Ein Händler erkundigt sich grade nochmal.
Hardwareversand hatte mir vorhin auch gemailt, dass sie keine Aussage zum Termin machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh