Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@der_erleuchter
Also, der Zalman 9700 LED hat glaube ich nen 3 Pol Anschluss. Den kriegste so nich an Board angeschlossen. CPU Lüfter hat nen 4Pol Anschluss auffem Board.
Ich hab mir den 9700NT geholt. Der hat nen 4Pol-Anschluss. Passend zum Board. Und die Lüftersteuerung übers Board funzt 1a. Lüfter is nicht zu hören. Und kühlt gut. ca. 36Grad nach 4 Std Gothic 3 (alles hoch, 1680*1050).
Musst Dir mal die Bedienungsanleitungen von der Zalman Page angucken. Da sieht man die Unterschiede.
Gruß
@peebee
11.000 pts @ wie viel GHZ und @ welcher Taktrate der ASUS 8800 GTX ?
kein Strap-umschalten, das stimmt
http://www.cpuid.com/clockgen.php
Als Chip "Cypress CY28551" einstellen. Dann unter Options - Profiles Management den Haken setzen.
Der eingestellte Takt wird dann immer bei Windows-Start eingestellt. Man braucht Clockgen nicht mehr öffnen
Also mal ganz ehrlich Lotzi, ich habe hier auch - wenn auch nur ein kleines - ein Call-Center, welches ich betreibe.
Wenn Du da 2 oder 4 mal am Tag anbimmelst ist es schon nachvollziehbar, das die dann genervt sind (da spreche ich aus Erfahrung )
Man kann sicherlich ein Anliegen antragen, aber das ist ja schon eine andere Variante dessen, die Du uns hier schilderst. Sicher - gut und schön - Du bemühst Dich hier echt was zu bewegen ... aber oft - lieber Lotzi - ist weniger mehr (!). Wir sind ja nicht die einzigen, die Probleme haben, Fragen stellen oder sonst was ...
Und wenn die schon sagen "... in kürzeren Abständen kommt ein neues Bios" ... dann bewegen die da schon was Zudem rufst Du da sicherlich auch nur eine Support-Hotline an, die sich gerne alles anhören ... aber auch nur weitergeben können Die sitzen nicht mit den Entwicklern an einem Tisch
Und mal ganz ehrlich : Ich ändere hier NICHT eine Server-Konfiguration wegen einem Kunden ... wenns bei 1000 anderen keine Probleme gibt ! Mag jetzt jeder davon halten was er will, aber so ist das nunmal.
Ein Bauer schmeißt ja auch nicht seine ganze Ernte weg, wegen einer faulen Kartoffel
Von daher wirst Du nicht mehr Erfolg ernten, als Du schon hast .. Sie müssen es weitergeben und haben dies sicherlich schon getan, aber wenn Du denen jetzt täglich "Guten Morgen - Guten Tag - Gute Nacht" wünscht, köööönnte ich mir vorstellen, das Du noch etwas länger - und vor allem allein -mit Deinem Problem da stehst
Nur mal meine objektive Meinung zu Deinem Aufruf ;-)
Ich drück Dir und allen die Deinem Aufruf folgen, trotzdem fest die Daumen !
Allen anderen - SORRY 4 Offtopic !