Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ASUS Commando lässt sich nach bios update (von 0702 auf 0803)NICHT mehr übertakten ..
ich werd noch verrückt - - - was kann das sein ... oder muss man da nach einem betimmten plan vorgehen ..?
p.s.:_ hab kein disketten laufwerk
asus update in windows..
ich würd es ja gern wieder rückgängig machen .. aber das flash ez nimmt kein alteres bios an!
Hat keiner einen Plan wie hoch ich diese Spannungen einstellen darf bzw. was das Optimum für hohes OC ist?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5461225&postcount=1906
Hi,
wenn ich Glück habe bekomme ich die 09er Serie
Wie beim Striker Board, versprechen kann ich nichts.
Was Lotzi macht finde ich sehr gut, das 0901 Bios finden alle sehr gut (Striker) viele User haben ihr Board wieder zum Leben bekommen.
Wenn mir Lotzi seine Adresse schickt werde ich ihm ein Eis schicken mit einem Kaugummi drin das Porto ist es mir ....
Mach weiter
Gruß Raberduck
Hi,
wenn ich Glück habe bekomme ich die 09er Serie
Wie beim Striker Board, versprechen kann ich nichts.
Was Lotzi macht finde ich sehr gut, das 0901 Bios finden alle sehr gut (Striker) viele User haben ihr Board wieder zum Leben bekommen.
Wenn mir Lotzi seine Adresse schickt werde ich ihm ein Eis schicken mit einem Kaugummi drin das Porto ist es mir ....
Mach weiter
Gruß Raberduck
jo daher bin ich auf hilfe von euch angeweisen bis gras über mein name gewachsen ist nur ich kann niemanden von euch zwingen nur bitte sagen............
Ohne es gelesen zu haben, fängt man im Zweifel IMMER mit der höchsten Einstellung an - also bei 2M (2MOhm). Evtl. brauchst du aber 200k oder nur 20k...
Wenn du nicht genau weisst, was du tun musst, dann lass es besser. Falls ich Zeit hab, mach ich das mal...
Mich würde jetzt (wo ich schonmal son DMM dahabe) wirklich mal interessieren, auf wieviel Ohm ich da nun runtergekritzelt habe!hier aus diesem Post
Hallo!
Ich hätte da noch ein paar Fragen an die Leute, die das Commando schon in der Praxis ausgiebig benutzen:
1.) ich höre und lese immer, dass das Commando einen "falschen" VCore hat, also nicht die Standard von 1,25 für den C2D. Will man dann im BIOS die VCore nicht auf Auto sonder fix einstellen, muss man schon über 1,3 V einstellen um an den Wert von 1,25 V heran zu kommen. Stimmt das und wenn ja, ist das nicht ein ERHEBLICHER Fehler??
2.)ich würde die Soundkarte gerne mal testen und auch benutzen, wenn sie gut ist. Schließe ich mein FrontAudio Panel an der Karte oder an dem Motherboard an? Leider ist mein Kabel von dem FrontPanel nicht gerade lang und ich komme bei meinem jetzigen ASUS A8N Deluxe gerade so hin.
3.)gibt es Platzprobleme mit dem CPU Kühler Scythe Infinity? Vorallem mit dem Lüfer im Bereich der Speicherbänke? Kann ich die vorderen Speicherbänke benutzen, auch wenn dort der Lüfter angebracht ist?? Wie sieht es eigentlich mit der Belastung der 4Pin Halterung von diesem Lüfter aus? Mein Rechner steht ja und liegt nicht wie ein Desktop-Gehäuse. Bei fast 1 Kilo kann ich mir vorstellen, dass das Board evtl. schon mal "brechen" könnte an den 4Pin löchern??
3.)ich würde das Board mit 2 DVD Laufwerken, 3 Fesplatten SATA2, 1 C2D 6600, 2GB Corsair 6400 Speicher und einer Radeon 1950XT betreiben. Reicht mein Netzteil von Be!Quite mit 470 Watt da noch aus??
Danke schon mal!
Adrian