Elbo
Enthusiast
@snoopy : kannst du mir mal deine einstellungen sagen? ich komme nur auf 3600, dann ist schluss bei mir... die cpu kann aber mehr eigentlich (pretested)
oder screen machen oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@snoopy : kannst du mir mal deine einstellungen sagen? ich komme nur auf 3600, dann ist schluss bei mir... die cpu kann aber mehr eigentlich (pretested)
Zeig deine Einstellungen...
Du meckerst , dass du mit DEN Einstellungen nur auf 3600 kommst?
Das ist schon mehr als gut bei deinen Spannungen...
Eine Erhöhung von VCore und NB sollte reichen - evtl. noch VDimm...
In welchem Falle ist die Erhöhung der NB-Spannung sinnvoll bzw. welchen Effekt hat diese Erhöhung exakt? Die haargenau gleiche wie CPU VCore?
dann gehe ich davon aus, dass du bereits sämtliche Komponenten unter wasser hast oder?
Hi,
hat jemand einen Xeon3060 auf seinem Commando am laufen?
Probleme mit dem Prozzi?
Danke.
Andi
Immer diese unerfahrenen begriffsarmen Luftkühler
scherz!
Komponenten gedöppt
mit Wasserkühlern bestückt und in den Wasserkreislauf der Wasserkühlung eingebunden.
dann gehe ich davon aus, dass du bereits sämtliche Komponenten unter wasser hast oder?
Die unterschiedlich Werte beim Messen sind normal. In dem Fall ist 3,92 der genauere Wert, da weniger Messfehler.
Man sollte mit der grössten Einstellung anfangen
und runterstellen bis das Messgerät noch messen kann. Ist ist also unsinnig bei niederohmigen Widerständen Einstellungen von 2, 20 oder mehr Megaohm zu nehmen. Die Werte sind nicht sehr genau. Und übrigens wäre das ein Grund bei der Prüfung durchzufallen oder wenig Punkte zu bekommen
lass es von jmd machen, der sich damit auskennt.