nein. Geht glaube ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Support,
Ich habe das Commando im Januar erworben und bin wirklich sehr zufrieden damit. Auch die
mitgelieferte Soundlösung von SoundMax ist ansich Klasse.
Jedoch ist das Ganze sehr mitteltonlastig und ich suche nach der Möglichkeit einen Equalizer oder
ähnlichem, der Einstellungen im Bereich der Höhen und Tiefen dauerhaft übernehmen kann, damit
diese auch im Spiel ihre Gültigkeit haben.
Die mitgelieferte Software bietet nur Einstellungen für Lautstärken und Surroundeinstellungen, jedoch
nicht für Höhen oder Tiefen.
Ich bitte um Hilfestellung, w! as da machbar wäre, da der Klang nicht allzu berauschend ist. Ich müss te
in Erfahrung bringen, ob es eine Erweiterung für die SoundMax-Software gibt, die diese Dinge
eventuell eintellen kann und wo ich diese bekommen könnte.
Falls nicht, gäbe es denn Alternative Tools, die das könnten?
Müsste ich etwas käuflich erwerben, um das einstellen zu können?
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
bitte verwenden Sie folgenden Treiber:
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/audio/ad1988/AD1988B_2KXP_510016110WHQL.zip
Best regards / Mit freundlichen Grüssen
Technical Support Department ASUS Germany
Lasst es in Gottes Namen sein dort anzurufen!
*lol* Ist das immer noch so das die auflegen sobald sie ein Thema am Telefon bekommenIch hatte wegen dem SoundMax-Treiber angerufen und wollte das damit auch ansprechen, sobald die das Wort Commando hören, legen die da auf! Mitten im Gespräch!
*lol* Ist das immer noch so das die auflegen sobald sie ein Thema am Telefon bekommen
das nicht in Ihre Eingabemaske auf dem PC passt?
Ich bin mit den 800ern 2GBHZ @ 506MHz 4-4-4-12...
Ist das gut?
Ich hatte wegen dem SoundMax-Treiber angerufen und wollte das damit auch ansprechen, sobald die das Wort Commando hören, legen die da auf! Mitten im Gespräch!
Ich glaube ich weiß schon wem das zu verdanken ist! Den fleissigen Telefon-Hotline-Spammern
Klasse echt
Wenn jetzt wirklich jemand mit nem ernsten Problem kommt und das Wort Commando sagt, hat er Pech gehabt.
Also liebe Leute, schreibt eine Mail über Asus HP bei technical support!
Ich habe gestern hingeschrieben und hatte bereits heute vormittag die Antwort!
Lasst es in Gottes Namen sein dort anzurufen!