Overdose H2O
Enthusiast
Es gibt eine neue PC Probe Version!
V1.04.10
V1.04.10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy 69 ist das normal dass die leds am commando blinken??? Das board hab ich heute bekommen, wenn ich das nt anschließe dann blinken die leds am board, auch ohne cpu und ohne komponenten...
Damn...
Verwendet einer mit dem Commando 4x1GB RAM? bei mir zeigt das Board wenn ich 4GB drin habe nur 2,5GB an! Auch Windows sagt das es nur 2,43GB sind!
Bios hab ich das 0803 drauf und habe es mit diversen 2GB KITs probiert, immer das selbe
Man das ist vielleicht mal lame, entweder fehlt was am NT oder aber das Board ist im arsch...
NT ist Corsair HX 620 W, wobei wenn das im Arsch wär, würden die LEDs nicht blinken oder?
NT ist Corsair HX 620 W, wobei wenn das im Arsch wär, würden die LEDs nicht blinken oder?
@Lotzi: Der Jumper muss auf 2-3 (ENABLE) stecken.
@Swp: Um was gehts?
Kann man den Jumper dann nicht gleich auf 2-3 lassen?
Hab ich doch geschrieben. JA
Man kann doch das Board mit dem Onboard-Power-Button starten oder?
Hast du ein 8-Pol verbaut?Ja, das ist doch Sinn des Commandos! Schnelle Benutzung, wenn es so wie mein´s grad noch "offen" daliegt...
Kein anderes NT da? Starte es mal, kaputtgehen wird da sicher nix...
Viell .hat sich auch ein ASUS-Mitarbeiter nen Scherz erlaubt und Blink-Dioden verbaut
@ Swp2000
Abnehmen, wenn du einen 8-pol-Powerstecker hast. 4-pol geht zwar auch, mit 8-pol soll das MB aber stabiler sein... Ob man´s merkt...? KA
Hehe schön wärs, nee hab kein passendes NT und kein anderes 775er Board, evtl hol ich mir morgen ein anderes NT zum testen.. Mensch das ist son Abturn dass des jetzt nicht geht...
Hab probiert mit allen Komponenten zu starten (über Power Onboard) aber es passiert nix.. Alle möglichen Kombos probiert (ohne HDD ohne DVD-LW ohne Floppy mit nur 1 Ram, etc.) ausser blinkenden LEDs gibts nix zu sehen.
Hast du ein 8-Pol verbaut?
Joh, ich hab beides am NT...