Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch es ist änderbar.
Ist halt eine ganz normale Stromsparmethode der Prozessoren.
Du kannst im Bios Speedstep oder EIST (weiß gar nicht wie es hier genannt wird) deaktivieren, dann sollten immer 9xfsb anliegen.
Ist aber ja eigentlich ganz sinnvoll, wenn man an dem Rechner auch surft o.ä. macht, was die Leistung nicht braucht.
Bei mir funktioniert es witzigerweise mal wieder sowieso nur, wenn ich Energieoptionen auf Laptop stelle, bei Desktop bleibts auf max...
ok danke, habe dann nochmal ne frage und zwar habe ich die ram module
KHX6400D2/1G 1GB DDR2 800MHz Non-ECC CL5 5-5-5-15 2.0V von kingston
sie laufen bei mi auf 2,1 volt jetzt würde ich sie gerne ein bisserl schneller machen ( habe 4 gig ram und vista 64 ) welche zeiten bzw.. spannung kann ich ändern um sie sinnvoll zu tunen. habe leider nirgends einen beitrag dazu gefunden ;-(
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich den Rechner hinten am Netzteil ausschalte (natürlich fahre ich ihn vorher runter) und dann wieder anschalte bootet er nicht richtig. Er geht dann ne Sekunde oder zwei an, geht dann wieder aus und startet erst dann richtig. Läuft dann aber optimal. Wenn ich ihn dann wieder ausschalte und wieder anschalte ohne das NT auszuschalten läuft alles so wie es soll. Kommt aber jedesmal wieder so wenn ich das netzteil aus hatte. Ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen? Ist Übrigens seit ich das board habe so.
Muss eine Aussage von mir ein wenig einschränken, bei 400Fsb quietscht das Board leider desöfteren ziemlich brutal.
Denkt ihr (auch wenn ichs ungern möchte... wakü wieder ausbauen etc.) dass extrem laute geräusche ein umtauschgrund sind oder nicht?
Der PC steht direkt links an meinem Schreibtisch auf Kopfhöhe und mich nervts jetzt doch tierisch auf Dauer.
Richtiges Pfeifen gibts nur beim Boot, unter Volllast und vereinzeltes Fiepen im Win. Aber ein generelles leiseres Geräusch ist immer da.
ich habe ein problem. Habe heute das mainboard eingebot und alles verkabelt. Leider startet der PC nicht. Die Pins sind richtig angesteckt, dann habe ich es mit dem schraubenziher getestet geht auch nicht. Aber das mb bekommt sicher strom. Auf dem mb blicken die drei knöpfe und das LED.
naja würde es an RAM Graka oder CPU liegen, würde wenigstens das Display angehen und eine Fehlermeldung anzeigen oder sowas. Wenn definitiv alles richtig dran ist, müsste es definitiv am Board liegen.
[ 1001 ]
----------------------
1 Support AHCI mode SATAII hot plug function
2 Fix after downgrade CPU ratio, the Conroe L frequency not correct under ASUSCPU
3 Add new CPU uCode to support new processors