Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht doch! Für den praktischen Gebrauch bleibt es aber ein Jein:Kurz gesagt - geht nicht!
Offensichtlich braucht es nicht nur im Bios VCore auf Auto, sondern auch die Default-Taktfrequenz.
Nicht so direkt, also in dieser Kombination.Meine ich doch die ganze Zeit
oj ich werd gleich irre... habe ein commando und E6600..das bios ist v1001
momentan alles so eingestellt wie am anfang beschreiben. nun wenn ich cpuz aufrufe zeigt er mir nur 2133,4MHz ???? alles im bios umgestellt und mal mal alles auf auto...genau das gleiche ;-(( so jetze eben winxp neu install und genau das gleiche (PS) alle stromsparfunktionen im bios und win sind aus !!
http://www.directupload.net/file/d/1089/MT9M3N8W_jpg.htm
hat jemand eine ideeee !!
Oder meine Ansprüche sind zu hoch.
das dachte ich auch..aber alles eingestellt..siehe bildNicht so direkt, also in dieser Kombination.
Aber so isses nun mal. Wenn dann der Spannungsregler wenigstens genaue und stabile Spannungen erzeugen würde. Die ASUS-Werbung dazu ist der reinste Hohn.
Ansonsten rennt das Ding bei mir ja ganz gut, allerdings mit VCore- und VDroop-Mod.
Richtig 100% stimmige Mainboards gibt es wohl nicht und 90%tige sind sehr selten.
Oder meine Ansprüche sind zu hoch.
Hinzugefügter Post:
Ja, Deine CPU läuft mit Multi 8, mit 9 bekommst Du die 2.4 GHz.
Im Bios unter Advanced->CPU-Konfiguration, da ist bei Dir womöglich der max. Multi falsch gesetzt.
Dann ist jetzt EIST aktiv! (6x266.6)das dachte ich auch..aber alles eingestellt..siehe bild
http://www.directupload.net/file/d/1089/4QOb5foI_jpg.htm
ich habe jetzt im bios default geladen und siehe da...nur noch 1600 MHz..
noch eine ideee ;-(((
so habe mit prime gelastet 2400Mhz.Dann ist jetzt EIST aktiv! (6x266.6)
Bring den Rechner mal auf 100% Last, was sagt CPU-Z dann?
so habe mit prime gelastet 2400Mhz.
habe jetzt im bios eist deaktiviert und er zeigt mir im cpuz 2133 MHz an (multi.8) auch mit prime last wird es net mehr ;-((
das gibts doch net
Als letztes solltet ihr unter Advanced-->CPU Configuration folgende Werte einstellen:
Achtung: Wenn ihr EIST nicht nutzen wollt, solltet ihr C1E Support und Intel Speedstep Technology auf "Disabled" stellen.
na doch, aber immer wenn ich speedstep mit deaktiviere bekomme ich ein multip. von 8 .... und wenn nur ich eist deaktiviere bekomme ich multip.9Lies doch mal was im Post 1 unter den Bildern steht!
Also letzteres Feature denke ich hast Du wohl noch nicht deaktiviert!
Sorry Zahgurim beim LAN-Contoller weiß ich nicht genau, ich nutze den unteren gerade, aber angeblich ist der obere schneller und einige haben den unteren dann deaktiviert.