Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer das geld für ne soundkarte hat, kein streß.... aber ich denk mal, dann müßte eher an erster stelle in das investiert werden was hintendran hängt.... was nützt ne high end soundkarte wenn de n stuhl hs oder ne stuhl anlage hast... und um da erstma was ordentliches zu haben und auch auszureitzen, reicht der onboardsound klanglich definitiv zu.... *meine meinung*
Ach ja mir fällt ein, das wirklich viele nach Einstellungen usw. fragen.
Daher würde ich einen Vorschlag machen.
Ich denke das hier die "alten Hasen", die ihr System stabil haben einfach mal Bilder Posten vom Bios: CPU Tweak Seite komplett, DDR Seite komplett, CPU Settings komplett. Und Windows Screenshot mit CPU-Z und ASUS Probe falls installiert. Gehäuse, Kühlung wäre dann auch sehr Interessant, damit andere eher abschätzen können was drin ist.
Dieses Informationspool aus Bildern und Daten bindet dann bitte (hoffentlich) "Chrisch" auf die erste Seite ein.
Ich denke das diese Daten die Qualität dieses Threads noch mal aufwerten werden.
gruss
BUFU
@SmokeySkull
Zieh der den neuen Screen oben rein.
Das scherbelt mal richtig derbe.
Die 4,0 oder mehr GHZ hoffe ich doch das es klappt sollen dann die Sahne Haube werden.