Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja mit meinem alten gigabyte ging das auch wunderbar, das hat ordentlich die spannung gesenkt. da lief mein 955BE mit 1,18v und bei 1,6ghz nur mit knapp 0,9v. hab halt keine lust immer mit nem tool rumzuwursteln...
Jepp .bei mir sogar mit 0.68V und ich kann schön mit 20x200 laufen lassen .das spart auch noch mal Strom
Strider was hast du für probs?
hab 4GHz und nur Luft.
CPU Idle 35° / BFBC 45-47°/ Prime 56°-59°
NB° Idle 47° / BFBC 56°-58° / Prime 62°
Ach ja mir fällt ein, das wirklich viele nach Einstellungen usw. fragen.
Daher würde ich einen Vorschlag machen.
Ich denke das hier die "alten Hasen", die ihr System stabil haben einfach mal Bilder Posten vom Bios: CPU Tweak Seite komplett, DDR Seite komplett, CPU Settings komplett. Und Windows Screenshot mit CPU-Z und ASUS Probe falls installiert. Gehäuse, Kühlung wäre dann auch sehr Interessant, damit andere eher abschätzen können was drin ist.
Dieses Informationspool aus Bildern und Daten bindet dann bitte (hoffentlich) "Chrisch" auf die erste Seite ein.
Ich denke das diese Daten die Qualität dieses Threads noch mal aufwerten werden.
gruss
BUFU
CPU Spread Spectrum und PCIE Spread Spectrum deaktivieren ,das andere kannste auf auto lassen ,weil da passiert nichts wenn du übertaktest
weiter runter kann ich aber nicht einstellen da mir dann der Offset wert auf "Auto" wechselt...
MfG
naja offset nutzt man ja auch nur wenn man k101stat nutzt ,sonst macht es ja kein sinn