Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gamer68
Ja das sieht auch nice aus mit der niedrigen V aber warum hast du deinen HT Link auf 2400 .
Laut dem X6 thread sinkt doch die Leistung wenn er so hoch ist oder ich verstehe irgend etwas falsch aus dem Thema.
AMD AM3 Memory Speed vs NB Speed - OCZ Forum Wiki
Ich meine die Grafik ganz unten.
@SmokeySkull
Was da ist ,ist da meine HD 5970 Wakkü konnte auch immer etwas Profitieren als sie auf dem Intel System lief und die Ram Leistung gestiegen ist .
Ist am Ende immer ein gutes gesamt Packet Sata 3 ja das ist auch noch eine schöne Anschaffung.
Auf jeden fall bereue ich jetzt schon nicht mehr das ich von meinem I5 gewechselt habe die Krönnung wäre nur noch das der Bulldozer auf auf unserer Plattform laufen wird.
Was passiert den wenn du nur 1333 Mhz einstellt mit cl6 es sind auch nur ein Paar % genauso wird es mit der Cpu sein ob nun 3,7 3,8 ,3,9 4,0,4,1 GHZ wäre dann auch schnuppe.ist schon erstaunlich wie wenig ram takt ,timmings und hohe NB takt bringt
ich habe
NB takt 2800
ram 1600 6-8-6-24
lesespeicherdurchsatz 11300
wenn man überlegt das deine NB mit 200mhz und ram mit 240mhz mehr takt läuft und nur gerade ca 7% mehr leistung hast ,das bestätigt immer mehr meine einstellung
intel is aber auch sinnlos teuer und games laufen mit AMD systemen genauso toll...
Falls das an mich war bin 33hauptsache du bist erwachsen