mmh,ne von der cd war das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm bei mir läufts einwandfrei. Haste mal die letzte Version von der Asus HP gesaugt?
DownloadChangelog
1. Fixed CPU/NB Voltage setting may be not be retained after pressing the reset button under OS.
2. Enable support of CPU ratio control for 6 core Thuban processor via OC Station
3. Enable ROG Connect and OC Station support under high HT Frequency.
4. Enable the support of CPU Level Up function for Phenom II X4 965
5. Enable the display of DRAM 1st Information and DRAM 2nd Information for the ease of DRAM Timing control
Also iwie hab ich nen Prob hab jetzt eine HD5870PCS+ und hab mir gedacht schön spielste mal wieder BC2 es geht auch läuft auch sauber mit AA und AF auf max. Aber ich hab so kömische hänger im Spielen die sind nicht permanent aber wenn sie kommen gehn sie so ca. 5-10sec. hab dann gedacht das ich ma aa und af weg mache immer noch, dann hab ich mir gedacht hmm vllt. mal die Vcore der CPU wieder auf Standard setzen und den Turbo hat ich auch aus gemacht immer noch das gleiche Problem. Ich lasse gerade mal Furmark laufen Stabilitäts Test, dann nacher noch ATI Tools, wenn da keine Fehler gefunden werden, bleibt nur noch Mobo, CPU und Ram über.
0905 hat nur nicht mehr das Problem das nachm Bios Save oder falschen OC Settings die CPU-NB zurück gestellt wird. Das Problem gab es halt bis zum 0903 des öfteren.bios läuft bei mir genau so gut wie das 0903
Dann hattest du nie etwas übermütig getestet
Ich hab das prob häufig gehabt. Dann musste ich erst Reset Drücken und dann den PC ausmachen. Andernfalls hätte ich das Bios resetten müssen (Cmos)...
Sollte eigentlich. Aber beim neuen Bios (0905) funzt CnQ und C1E nimmer wenn die VCore auf Manuell statt Offset stellst. Ob das Auswirkungen auf K10stat weiß ich leider nicht.
Okay anscheinend ist nichts zu beachten.
Ist es eigentlich normal dass NB 60°C und SB 58°C warm werden?