Meine NB ist I'm zock betrieb 46Grad und mit linX 49Grad .SB immer bei 42
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
spiele auch mit dem Gedanken mir den Crosshair IV anzuschaffen.
Dann natürlich Komplett auf Wakü. Wann soll der Kühler von Eddy
genau rauskommen? Wird der günstiger wie der von Mips?
Was mich noch interessiert, wie läuft eigentlich die Intel Postville SSD
auf dem Board? Habe mal irgendwo gelesen das während dem
Booten der Startpost vom Bios bis zu 30 Sekunden wartet?
Und klappt auch Autotrim ohne Probs?
Gruß
Was mich noch interessiert, wie läuft eigentlich die Intel Postville SSD
auf dem Board? Habe mal irgendwo gelesen das während dem
Booten der Startpost vom Bios bis zu 30 Sekunden wartet?
Und klappt auch Autotrim ohne Probs?
Gruß
Bei Mips gibts es immer auch schwarze Schraubensätze zum Umschrauben.
Meine NB ist I'm zock betrieb 46Grad und mit linX 49Grad .SB immer bei 42
sonnyboy schrieb:Falscher Thread?
Nö, Thread ist schon richtig. Weiter oben haben welche geschrieben das sie es schade finden das beim Mips Kühler silberne Schrauben verwendet wurden ^^Falscher Thread?
für alle die sich eine wasserkühlung wünschen,..
ich bekomme die tage ein board,..dann gibts bald was im Anfi-tec sortiment
wenn euch das interessiert halte ich euch mit der entwicklung auf dem laufenden
Das wäre Klasse
Klar interessiert das!
Her mit dem Kühler!
vielen dank@ Andreoid hammer was ihr bis dato geleistet habt. da ich mit luft kühler habe ich das nie mitbekommen.
wünsche euch noch viel erfolg und ein entspanntes leben. das nenne ich mal hobby 2 Business!
les mal den text... :PKupfer ist Out.
Also ich finde den Optisch gar nicht gelungen, wenn dann hätte ich
eher einen Fullcover Kühler begrüsst. Habe keine Lust mehr für jede
Komponente wie SB, NB, Spawas einzelne Kühler kaufen zu müssen.
Gruß
Der Fullcoverblock von EK schaut echt lecker...
Dieser Block ist echt nice und das rote Teil mit dem EK logo passt echt gut zum Board
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FB RE3 Acetal+Nickel EK Water Blocks EK-FB RE3 Acetal+Nickel 14411
Finde den EK Kühler auch lecker.
Nur dein Link ist doch für den Asus Rampage, der für den Crosshair ist
noch gar nicht raus??
Gruß
...in der heutigen zeit...
in der heutigen zeit
..von werk aus
wir sind 2 studenten ^^ ..anfi-tec ist keine riesen firma
@ DOn Geilo, bei welcher Spannung betreibst du denn deine NB? denn in dem Punkt hätte ich ja auch noch was Luft dann können wir ja nochmal vergleichen, dann sieht man den Reinen Takt-Timing Effekt
cool du kennst den überwiegenden Teil der User?
naja...wenn ich die modelle vernickeln oder schwarz chromatisieren könnte
würd ichs natürlich anbeiten ... leider ist das nicht mal eben so gemacht -.- ^^
Das sind echt gute temps, hast du die wpl gewechselt?
Das maximale was ich erreicht hab waren 59° (Zocken und Vid-Convertieren), beim zocken komm ich sonst auf 57°
von meinen 1.15V hoch ist das natürlich mal wieder ein dicker Spannungssprung für das bischen an mehrleistung ^^.... sonst stell du den ram mal so ein wie ich dann sieht man ja was die 300 MHz ausmachen
Lel schrieb:ja ok das sind schon nochmal ein bischen andre werte wie siehts denn mit andren benschmarks aus wie cinebench z.b sieht man da signifikante unterschiede? ich hab auch nur 1600er Ram den ich aber übetaktet hab auf 1800. Leider sind die Werte jetzt nicht direkt vergleichbar, da du deine NB-Freq. im Vergleich zum letzten Benchmark noch weiter erhöht hast., sonst hätte man den die direkte differenz von 200 MHz mehr NB Takt und / oder 200 MHz mehr RAM Takt gesehen, also quasi um zu zeigen wo der Effekt grösser ist...
Wenn ich in einigen wochen mal etwas zeit hab dann Mach ich mal so eine Messreihe wär doch mal ganz Nett....
was meinste genau mit subs? hab alles gelassen wies war musste nur an den timings un der spannung varieren,