Michael X
Enthusiast
Hallo zusammen ich brauche mal Professionell hilfe.
Erst ein mal mein System.
Asus Crosshair VIII Formula
AMD 3900X
Corsair Vengeance RGB Pro 64 GB
Corsair MP600
Asus 1060 Turbo
Corsair HX 1000W Netzteil
Jetzt zu meinen Problem ich habe zwei Defekte Ram gehabt wusste das aber zu meinen Zeitpunkt nicht und habe einen Bios Flash durch geführt Bios Version 4702.
Und dann ist das Passiert was man am aller wenigsten gebrauchen kann das System stürzt mitten im Flash ab.
Jetzt kommt na klar die beim hoch fachen:
Warning!!!
asus bios recovery mode been detected. please put the file "c8f.cap" Into HDD or a removable USB media device,
You can also insert ASUS Support CD To your CD-ROM and reset your cumputer,
Once you have done this, please wait for a moment and don`t shutdown system!!!
The system will automatically reboot.
Dann habe ich über den habe ich von meinen Sohn die RAM genommen erst mal drauf gemacht und probiert über den USB Flashback das Bios zu retten leider hat das nicht geklappt.
Dann habe ich den Support angerufen der Mann am Telefon meinete dann ich soll eine jüngere Version nehmen und einen andere USB Stick. Gemacht leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich bin um jede Hilfe dankbar!!!
Gruß Micha
Erst ein mal mein System.
Asus Crosshair VIII Formula
AMD 3900X
Corsair Vengeance RGB Pro 64 GB
Corsair MP600
Asus 1060 Turbo
Corsair HX 1000W Netzteil
Jetzt zu meinen Problem ich habe zwei Defekte Ram gehabt wusste das aber zu meinen Zeitpunkt nicht und habe einen Bios Flash durch geführt Bios Version 4702.
Und dann ist das Passiert was man am aller wenigsten gebrauchen kann das System stürzt mitten im Flash ab.
Jetzt kommt na klar die beim hoch fachen:
Warning!!!
asus bios recovery mode been detected. please put the file "c8f.cap" Into HDD or a removable USB media device,
You can also insert ASUS Support CD To your CD-ROM and reset your cumputer,
Once you have done this, please wait for a moment and don`t shutdown system!!!
The system will automatically reboot.
Dann habe ich über den habe ich von meinen Sohn die RAM genommen erst mal drauf gemacht und probiert über den USB Flashback das Bios zu retten leider hat das nicht geklappt.
Dann habe ich den Support angerufen der Mann am Telefon meinete dann ich soll eine jüngere Version nehmen und einen andere USB Stick. Gemacht leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich bin um jede Hilfe dankbar!!!
Gruß Micha