hi Leute frage es gibt einen neue sound Treiber mit der 80 hinten von gestern.ist aber eigentlich für das m2r32 der hat doch aber auch den Chip ADI 1988B.
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/m2r32-mvp
mfg
test doch einfach mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi Leute frage es gibt einen neue sound Treiber mit der 80 hinten von gestern.ist aber eigentlich für das m2r32 der hat doch aber auch den Chip ADI 1988B.
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socketAM2/m2r32-mvp
mfg
Vom 23. Mai 2006...und in ein paar Wochen verkaufst du's dann wider, wenn es endlich "vernünftige" Boards von Abit, DFI oder sonstwem gibt...
ohne oc identisch, wie eigentlich bei allen am2 boards.
www.google.de und m2n sli deluxe review eingeben. ist das so schwer?
Hallo,
ich habe folgende Frage.
ich wollte mirauch das Asus M2N32 Sli Deluxe WiFi AP holen. Nur weis ich nicht, welchen Kühler ich verwenden soll oder kann. CPU soll der AMD 64 X2 5000+ werden.
Den CoolerMaster Typ Mars finde ich ganz nett.
Das Board hat ja eine Headpip. Da muß der Küler ja drüber sein.
Nochdazu darf der Kühler nur 110mm vom Mainboard abstehen, weil ich den xaser 5 Tower von Thermaltake habe, das hat an der Seite zwei lüfter.
Also ich hofe ihr könnt mir helfen. Bis dann MFG Ronin
Hi,
hatte vorher ein M2N-SLI und jetzt ein M2N32-SLI. Das M2N-SLI hat wesentlich weniger OC Optionen und auch der HTT lässt sich nicht so weit drehen wie bei den 590ern (bei mir war bei 270HTT Schluss). Das ist ärgerlich, denn vdimm z.B. geht bis 2,5v, dass ist bei 570er Boards nicht immer der Fall. Ansonsten ist es ein 1a Board, super Ausstattung, gutes Layout, passiv.
Geschwindigkeitsmässig wirst du keinen Unterschied spüren, nur hat das M2N32-SLI noch bessere Ausstattung, ermöglicht mehr OC (Einstellungen, 8-Phasen Stromversorgung...) allerdings wird es auch heisser und kostet mehr.
grüsse Peter
kann mir den keiner von euch helfen? Wäre echt nett.
Hi,
sollten Elpida Chips drauf sein, hatte vorher OCZ DDR2-800 mit Elpidas, lief ohne Probleme.
grüsse Peter