Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, Snoopy, möcht nicht meckern, aber bist mal auf deinen link gegangen?? ^^
Da steht nix mit PCI-e.
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=3378342&postcount=32Also, jetzt habe ich mir diesen ganzen Salat mal durchgelesen... und naja.
Ich benutzte auch das M2N32SLi DeLuxe und es ist definitiv das beste AMD-Board für AM2 Sockel!
Weiterhin habe ich auch unter Benutzung von Teamspeak Aussetzer, bei denen meine TS-Kollegen dann immer losschreien. Sie hören dann nur lautes Rauschen.
Ich habe es mal daraufangelegt.
1. Problemrechner ins TS eingeklinkt. Alles OK.
2. Zweit-PC ins TS eingeklinkt. Alles OK.
3. Auf dem Problemrechner einen Benchmark gestartet der die Kiste zu 100% auslastet.
4. rund 1 h laufenlassen. Prima Rauschen auf dem 2.PC gehört.
5. Fazit: Die Kiste wird richtig warm, folglich kann der kleine Chip auf dem Board nicht genügend Wärme abführen und übersteuert.
Das ist eigentlich simpel. Ich habe auch die Gegenprobe gemacht und es hat sich bestätigt.
Mein System wird mit 3 120cm Lüftern eigentlich ordentlich Wind um die Nase gehauen, aber der kleine Soundchip ist trotzdem zu warm.
Also kleinen Alukühler aufgeklebt und fertig!
Mein System:
M2N32SLi DeLuxe
AMD 6000+
2x 7600GT als SLi
3x 250 GB SATAII als RAID5
1x 500GB SATAII
1x 60 IDE
2GB RAM
2x DVD-Brenner
Headset von Speedlink 5.1 über Chinch
Thermaltake Armor (Katastrophentower - kein Platz - das letzte!)
Zwar wird in diesem Thema erwähnt, dass MDT's laufen sollen, ich meine aber auch gelesen zu haben, dass es damit Probleme gab.
Danke!
@Noslivich such ne tabelle damit ich das beepen vom mainboard nach dem starten deuten kann. das board beept 1x lang 3x kurz. bildschirm bleibt dabei schwarz. hab schon im user guide und auf der page von asus geschaut aber nix gefunden
Seit 30.10 is ein neues Bios aufm support. 1402beta. jemand benutzt?