Vielen Dank für dein Verständnis!
Aber heute morgen habe ich erst mal Vista installiert, gestern abend erfolglos mit AHCI und XP verbracht und darum konnte ich deine Mail auch nicht früher lesen.
Nun teste ich erst mal noch Vista und Ubuntu -)) zuenden und dann geht es wieder an das XP.
Aber mal was anderes: Irgendwie bin ich ja mit AHCI, XP und Samsungplättchen nicht allein.
Hast du ein IDE oder SATA DVD-LW?
Wenn IDE, ist das alleine als Master gejumpert.
Das waren zwar oft Intelboards, aber die Leute nervt ein ähnliches Problem.
Gruß Arne
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------
Nee,
im AHCI-Modus, aber ohne Treiberdiskette, da Vista eigene hat.
Danach erst das Treiberpaket von nVidia drüber, welches die eigenen nachinstalliert.
Registryhacks will ich keine, nur ein solide laufendes System!
Gruß Arne
Aber heute morgen habe ich erst mal Vista installiert, gestern abend erfolglos mit AHCI und XP verbracht und darum konnte ich deine Mail auch nicht früher lesen.
Nun teste ich erst mal noch Vista und Ubuntu -)) zuenden und dann geht es wieder an das XP.
Aber mal was anderes: Irgendwie bin ich ja mit AHCI, XP und Samsungplättchen nicht allein.
Hast du ein IDE oder SATA DVD-LW?
Wenn IDE, ist das alleine als Master gejumpert.
Das waren zwar oft Intelboards, aber die Leute nervt ein ähnliches Problem.
Gruß Arne
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------
Nee,
im AHCI-Modus, aber ohne Treiberdiskette, da Vista eigene hat.
Danach erst das Treiberpaket von nVidia drüber, welches die eigenen nachinstalliert.
Registryhacks will ich keine, nur ein solide laufendes System!
Gruß Arne