Suschmania
Enthusiast
hmm .... dann würd das hybrid power ja nicht méhr gehen mit dem 178.24 treiberlein ! werde mal ein paar treiber durch testen obs daran liegt ! die optische lösung hatte ich vorher und war einwandfrei doch nun hab ich im schlafzimmer ja nicht auch nen receiver stehen sondern nur nen lcd und aktives boxensys.
sobald ich was rausfinden sollte sag ich bescheid ...
Bescheid : Also es liegt defenitive an den treiber sobald ich orginal treiber nehme ( keine beta ) habe ich ton aber kein Hybrid Power , dafür aber Ton , die neuen Beta Treiber damit das Hybrid Power funktioniert haben somit ein kleines manko :-( naja bleibt nur wieder abwarten bis beides läuft ! bei den beta Treibern hat man nur ton bis das windows hochfährt danach bleibt es stumm !
fals jemand schon was andere getestet hat , wo hybrid Power und hdmi ton geht so währe ich über seine treiber konfig und einstellungen natürlich von begeistert !
HMm ads ja jetz Blöd ^^ Aber ehrlich..lieber zwei Strippen legen als kein Hybrid Power zu haben ^^ Extra dafür wurd ja alles gekauft WElchen Samsung hast du Plentman?
Ich wollte es eigentlich genauso machen wie du... ich hab den 32a456