@Wahrheit
Scheint mir etwas viel
- anderes Programm getestet ?
- C&Q an, oder aus ?
yep hab ich und zwar media player classic home cinema
C&Q ist an, hab aber auch schon mit ausgeschalteten versucht, gleiches ergebniss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wahrheit
Scheint mir etwas viel
- anderes Programm getestet ?
- C&Q an, oder aus ?
Ähm, was unterstützt jetzt nicht Win7? In dem verlinkten Thread geht es um ein Problem mit dem Haali splitter und CoreAVC, und es wurde ein Workaround gefunden. Wenn ich das jetzt nicht total falsch verstanden habe, ist das kein Grund zu warten....?win7 wird laut webseite noch nicht unterstützt
Edit: Schau mal hier rein http://forum.corecodec.com/viewtopic.php?f=3&t=1850&sid=859917b6619d4738bf5df2eddc592040 vielleicht hifts dir ja
Danke Robo!@salsaholic
1. Die CPU wird funktionieren - richtig erkannt wird sie aber wahrscheinlich erst wenn Asus ein neues Bios nachschiebt.
2. Mit sicherheit wird dir niemand sagen können, ob es bei dir auch läuft - da "spielen" zu viele Dinge mit ( Codec, Abspielsoftware, BS und auch deine Konfig ).
3. Das gehäuse scheint gute Kühlung zu haben - ich würde es passiv versuche.
ich kann sowieso nicht verstehen weshalb leute ein beta-betriebsystem als stabilen htpc-untersatz verwenden wollen. selbst mircorsoft rät von der produktiven nutzung ab.
windows7 kommt doch bald offiziell. wartet doch noch einwenig wenn es umbedingt windows7 sein muß. jetzt ist da alles noch experimentier status.
Gruß
g.m
Naja, wenn etwas bei Vista nicht geht, dann wird es bei Win7 auch nicht gehen...
Die Begründung weshalb Win7 so oft genutzt wird ist recht simpel - es kostet nichts.
Das Media Center von MS ist sowieso eine Krücke - nicht einmal alle Karten werden erkannt.
also ein paar Worte mehr wären schon nicht schlecht robo
Vista x64 + Sykstar HD2 + 4GB lüppt 1A ;-)tja, ich bin mittlerweile von vista64 wieder zurück auf windows xp.
da meine neue tv-karte (skystar hd2) nicht mit hauptspeicher >3gb funktioniert, macht vista64 auch keinen sinn, da ich den hauptspeicher sowieso per software-einstellung begrenzen muß. hätte ich das vorher gewußt, hätte ich die skystar hd2 gar nicht gekauft. solche unzulänglichkeiten von hardware, gehören ganz dick auf die verkaufsverpackung gedruckt! so etwas dem endkunden unterzujubeln ist ein unding!
Vista x64 + Sykstar HD2 + 4GB lüppt 1A ;-)
"Die TV Karte Skystar HD 2 läuft unter Windows Vista 64bit, wenn der RAM höchstens 3,2GB hat"
Wobei es dann auch Probleme unter XP gebn müsste - dort werden >3,2GB erkannt und genutzt ( Vista32bit und Win7 32bit sind auf 3,2GB beschränkt ).