Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit welchem Tool kann man verlässlich die Temp der North und Southbridge auslesen?
Wenn man eben 800 Euro sparen kann weil der Unterschied doch nicht so hoch ist schon.
Was du für einen Mist erzählst.
Ich hab eine Frage zum Board gestellt, du hast daraus Müll gemacht, den Schuh zieh ich mir nicht an.
Falls du es merkst ich bin dabei mich zu informieren.
Es wäre besser wenn du dich daraus hälst, und Leuten das Wort überlässt die was zur Sache zu sagen haben.
Ich verstehe das nicht, laut CoreTemp ist meine Core0 61°C und Core1 50°C
und wenn ich mir AsusProbeII anschaue bin ich bei 36°C. Was ist wohl richtig?
(Cpu @ Wakü; fsb 480x8)
Was ist das für eine Dumme Frage?
Ich habe sie dir beantwortet, ja du kannst 6 Platten betreiben, RAID5 auch, aber das es Bullshit ist oder das dümmste was man machen kann, habe ich dir auch gesagt.
Da du anscheind überhaupt keine Ahnung hast, lass dir einen Passenden PC bei Dell oder so zusammen bauen.
Ein Maximus ist nicht hochwertiger, als ein P5E, eigentlich ist jedes Board was man heute kaufen kann, für den Normalen gebrauch plus leichtes OC mehr als ausreichend.
Also bei dir reicht ein günstiges Board.
X2 hast du zum Spielen nehme ich an? Okey, dass eine 2. X2 nur 30% mehr Leistung bringt ist dir klar.
Wenn du nur Grakas brauchst um zu Arbeiten, würde ich mich mal nach anderen umsehen.
Aber wenn du die zum Zocken brauchst, also Crossfire, dann gehen keinen 4 Monitore anzuschliesen.
Da du keine Meinung brauchst, war das jetzt bestimmt auch erheiternt für dich.
Deine Frage hat übrigends überhaupt nichts mit dem Board zutun.
Da alle Board eine ICH9 habe bzw. ICH9R also kann man 6 Geräte anschliessen.
Jetzt darfst du wo anderes stunk machen. Vorallen anderen mit deiner arroganten Art auf die Nüsse gehen.
Was ist das für eine Dumme Frage?
Ich habe sie dir beantwortet, ja du kannst 6 Platten betreiben, RAID5 auch, aber das es Bullshit ist oder das dümmste was man machen kann, habe ich dir auch gesagt.
Da du anscheind überhaupt keine Ahnung hast, lass dir einen Passenden PC bei Dell oder so zusammen bauen.
Ein Maximus ist nicht hochwertiger, als ein P5E, eigentlich ist jedes Board was man heute kaufen kann, für den Normalen gebrauch plus leichtes OC mehr als ausreichend.
Also bei dir reicht ein günstiges Board.
X2 hast du zum Spielen nehme ich an? Okey, dass eine 2. X2 nur 30% mehr Leistung bringt ist dir klar.
Wenn du nur Grakas brauchst um zu Arbeiten, würde ich mich mal nach anderen umsehen.
Aber wenn du die zum Zocken brauchst, also Crossfire, dann gehen keinen 4 Monitore anzuschliesen.
Da du keine Meinung brauchst, war das jetzt bestimmt auch erheiternt für dich.
Deine Frage hat übrigends überhaupt nichts mit dem Board zutun.
Da alle Board eine ICH9 habe bzw. ICH9R also kann man 6 Geräte anschliessen.
Jetzt darfst du wo anderes stunk machen. Vorallen anderen mit deiner arroganten Art auf die Nüsse gehen.
Was hast du eigentlich für menschliche Probleme das du glaubst du könntest über Ahnung und nicht Ahnung urteilen?
Irgendwas machst du falsch, ich verdiene mit IT mein Geld .
Aus meiner Sicht ist ein Maximus hochwertiger, es bietet einige Features mehr als es mein P5 vorher getan hat, auch diese Aussage --> irrelevant, wen interessiert es?
4 Monitore funktionieren sehr wohl man muss nur CF deaktivieren, auch kein Problem , zum arbeiten 4 Bildschirme, zum zocken 2, alles klar?!
Ob die 30 % mehr Leistung bringt oder 50% ist mir egal, ich spiele immer auf höchster Auflösung, und ohne SSAA und AF kriege ich Augenkrebs.
Woher nimmst du die Info das 6 Platten im Raid 5 funktionieren, wenn es so absurd ist das überhaupt in Erwägung zu ziehen?
Weder bei Intel noch bei Asus bin ich deswegen fündig geworden, man findet nur Infos zu Raid-Modi und Infos zum aufsetzen eines solches, da ich mich was das angeht aber bestens auskenne bringt mir das herzlich wenig, alles was ich weiß ist das auf meinem P5 ich zwar 6 Platten anschliessen konnte aber nur 3 zu einem Raid 5 zusammenschliessen konnte.
Der einzige der hier wem auf die Nüsse geht bist du, anstatt die Klappe zu halten und auf Fragen zu reagieren ohne 20 Randthemen in einen Sammelthread einzubauen die hier nichts zu suchen haben, wirfst du mir mit - vor Neid - triefenden Beiträgen auch noch arroganz um die Ohren.
Und GENAU weil ein Intel Chipsatz verbaut ist gehört diese Frage zum Board nicht in diesen Thread, sprich für meine Intel CPU mache ich im Intel CPU Board auch ein "ASUS MAXIMUS FORMULA --> INTEL CPU" Thread auf, und für meinen Realtek Chipsatz einen im Soundkarten Forum.
Ich kann dir nur nochmal nahelegen den Mist den keiner hören will bei dir zu lassen, und dich am Thread beteiligen und beim Topic zu bleiben.
Du kannst 6 Platten dranhängen, nur macht das keinen Sinn, weil es schon mit 3Platten keinen Sinn macht, dafür braucht man einen anständigen Controller.
Boar Leute kommt mal wieder aufn Teppisch runter... Tauscht ICQ Nummern aus und dann könnt ihr euch zuflamen wie ihr wollt aber müllt dafür nicht den Threat zu. Gonzo28 probiers einfach aus mit dem Onboard-Raidcontroller und wenn nicht holst du dir halt einen anderen, fertig.
MfG
Edit: Boar du hörst ja immernoch nicht auf.
OC FSB400, was das Board unterstützt, junge du hast die CPU übertaktet, aber lässt dein Board innerhalb der Specs. laufen.
200MB/s ja die bringen natürlich was, Zugriffzeit ist ja egal.
In der Praxis 0 nutzen. Jdenfalls nicht mit deinem popel Quad.
Das bechmarks ala HD Tach und HDtune überhaupt nichts aussagen ist dir hoffe ich auch klar.
Mal ein Vali für was das Maximus eigentlich gedacht ist, nämlich oc.
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=306698
Cool. Da muss man ja nicht mehr auf den Multi achten Also ist ein E8200 mit kleinem Multi empfehlenswert
Habt ihr auch das Phänomene, dass ihr unter Vista 64 Bit mehr VCore braucht als unter XP?
Mal ein Vali für was das Maximus eigentlich gedacht ist, nämlich oc.
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=306698
Unter XP 32 werden maximal nur 3,25GB RAM erkannt?
oder geht da noch mehr?
naja im grossen ganzen auch nicht anders wie das maximus ..... paar bios option mehr ansonsten baugleich .... soweit ich weis verbaut asus nicht den x48 sondern x38 auf dem board ... hier im forum hat jemand mal paar fotos dazu gemacht .... und im übrigen gibts schon ein rampage thread .... aber der scheint nicht gross zu sein gestern war ich drin 2 seiten hat er .... aber um erlich zu sein war das von dir ein fehlkauf weil nichts anderst ist wie bei dem maximius ....wird hier auch was über das Rampage Formula berichtet oder soll ich einen eigenen Thread aufmachen. Habe es seit Heute.
lg
genau das habe ich vor 1jahr gesagt als ich auf vista 64bit umgestiegen bin ,damals hat man mich ausgelacht hier im forum als ich sagte das mein prozzi auf meienm P5B-dlx mit vista ein bissl mehr Vcore brauchte
wird hier auch was über das Rampage Formula berichtet oder soll ich einen eigenen Thread aufmachen. Habe es seit Heute.
lg
200MB/s ja die bringen natürlich was, Zugriffzeit ist ja egal.
In der Praxis 0 nutzen. Jdenfalls nicht mit deinem popel Quad.
Das bechmarks ala HD Tach und HDtune überhaupt nichts aussagen ist dir hoffe ich auch klar.