NoiseKiLLeR
Enthusiast
@Gamer68 nein nichts angekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gamer68 nein nichts angekommen
So, 533x6 habe ich zum Booten bekommen und konnte auch Everestbench machen:
Aber sobald man irgendein Stressprogramm wie Prime startet, friert alles komplett ein. 515FSB ist noch mit 1,20VFSB stabil und bei 533FASB habe ich 1,30VFSB versucht, alles andere wäre nicht mehr in Relation zu der kleinen Erhöhung. 533Mhz ist höchstens mit sehr hohen (für mich zu hoch) Spannungen.
Naja, dann habe ich bei 525x7 weitergemacht:
Hatte heute nach Prime In-Place FFTs gestartet und lief auch ne halbe Stunde, dann bin ich pennen gegangen, heute Morgen war der Rechner an, kam aber nicht mehr ausm "Sleep", der Monitor blieb schwarz, die Uhr aufm LCD lief normal weiter. Mehr VCore? 1,352V waren es laut CPU-z, für 3,6Ghz brauche ich 1,304-1,320V CPU-z, hatte 3,7Ghz auf dem DQ6 aber auch schon mit 1,352V CPU-z stabil!?
Was michwundert, mit dem 1004er BIOS startet das Sys mit nem FSB von 400Mhz nicht, gell?
Ich nutze nen e6750 and no go.
Was koennte ich denn probieren?
kann das sein, dass die temps immer noch nicht richtig ausgelesen werden? weil die differenz ziwschen core und cpu beträgt mal eben so locker 15-20° bei mir und das ist nicht mehr normal.
Welche Settings im BIOS?
Noch paar Angaben zum System vll.
Mit meinem Sys hat das nichts zu tun, lief ja mit dem 0907er.
Das ist ja das Seltsame.
neues bios erfordert unter umstände neue settings
Würd ich auch sagen. Aus diesem Frund solltest du ja die Settings posten.
Versuch mal die Settings "per Hand" einzustellen" und nicht aus dem "OC Profile" zu laden.
Die Settings wurden nicht [.....] ich will 400Mhz und keine 410, bzw. wissen, ob jemand das selbe Prob hat.
Wenn ich mal Fragen dürfte, wann hast du den Geburtstag?
Am 28.
Was michwundert, mit dem 1004er BIOS startet das Sys mit nem FSB von 400Mhz nicht, gell?
Ich nutze nen e6750 and no go.
Was koennte ich denn probieren?
hm so fsb 500 wer was feines .... aber davon kann ich nur täumen sehr nette sachen was ihr da testet ... schade das ich da nich mitmachen kann .... hat hier jemand ein quad der 500 fährt ? hab bis jetzt nur E8xxx gesehen ..... das dürfte eigentlich auch nicht schwehr sein da die ja bei 333 los gehen ... naja würd mich ma intressieren quad mit 500 und mehr.
FSB von 401 oder 402 - könnte sein, dass dort ein FSB Hole liegt...
Alles probiert!
DA ist ein FSB-Hole, ich frage mich nur wieso?!
weiß hier jemand wieviel Volt an der HDD und POWER -LED anliegen bei den Mainboards ?
Finde allgemein nicht viel darüber