Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@.t1mo: meinste das bringt was diese ganze AN/AUS Bug - Crash Free Geschichte mal auf der Startseite zu posten?
Das ist ja geradezu lächerlich was dazu noch immer so rumgeistert an Fehlinformation!
unterstützt der X38 sprich das Maximus Formula eigtl den NEHALEM
ICH TRENNE DEN RECHNER IMMER VOM NETZ IN DER NACHT DA ICH EINE STECKERLEISTE HABE
ja, ist aber ne Beta
ja werd ich versuchen, ist es bei dir auch so wenn der rechner am netz hängt wenn er aus ist das dann die soundkarte leuchtet und der reset knopf ??
Könnt ihr mir einmal erklären warum ihr immer beim 1201er von Beta redet? Auf der ASUS-Seite steht da nix von Beta oder meldet sich das Bios dann als Beta-Version? Ich habe noch das 903er drauf, daher meine Unwissenheit.
A6
Sei mir nicht böse, aber Du flashst ein Bios und weißt nicht mal ob es Beta, Pre Beta oder Final ist.
Ich hab mir vor kurzem für mein Asus Maximus Extreme (Bios 1001) 2GB Mushkin DDR3 Ram gekauft. Ich bekomme den Speicher nur bis maximal 7XXMHz stabil zum laufen. Wenn ich auf 900MHz erhöhe, fährt der PC bis zum Windows Bootscreen hoch und dann gibts ein Bluescreen und der PC rebootet. Wenn ich die Spannung erhöhe, passiert immer das selbe. Hat jemand ein Tipp woran es liegen kann?
Gruß chriFFer
kann man jetzt da was machen das die karte und der RESET knopf nicht leuchtet ??
wie ist es bei euch die den rechner nach dem abschalten nicht vom netz trennen ?
Ich trenne den Rechner immer vom Strom, nach dem Einschalten geht er kurz an dann aus dann wieder an und bootet.
Mich stört das nicht, ganz im Gegenteil.
Wenn Du das Board nicht Spannungsfrei machst, wird es durchgehend leuchten, da kann man nichts machen.
Trenne ihn doch vom Netz und betrachte Strapumschaltung/Crash Free als notwendiges Feature.
@.t1mo
ja werd ich versuchen, ist es bei dir auch so wenn der rechner am netz hängt wenn er aus ist das dann die soundkarte leuchtet und der reset knopf ??
@eSp!s0
ich habe mich noch nie damit beschäftigt und habe auch noch nie was davon gehört, aber jetz weiß ichs ja das es ein FEAUTRE ist, alles ist alles ok
hi,
hatte arge Probleme mit meinem Speicher auf dem ASUS Maximus Formula SE. Hab A-DATA Vitesta Extreme Edition im 2GB Kit, hab das Board bei Asus eingeschickt, die konnten jedoch keinen Fehler feststellen. memtest hat dutzende von Fehlern geliefert. Also nochmal bei Asus angerufen, der nette Support sagte mir das das Board ne ziemliche "Speicherzicke" sei
mit BIOS 1201 läuft memtest nun schon 20Min fehlerfrei... juchu
Diesen Verdacht habe ich auch. Bekomme kaum eine Setting, welche mit einem anderen Board stabil war primestable. Und das mit sehr hoher Vcore. Werde demnächst wohl auch ein neues Bios probieren, oder nur einen Riegel. Meine Speicher sind die GBPK von G.Skill!mit BIOS 1201 läuft memtest nun schon 20Min fehlerfrei... juchu
@RonnyD
wieviele Riegel hast du den getestet? Ich hatte 5 verschiedene drin und bei 4 hat memtest Fehler produziert... Ist nicht böse gemeint, aber du musst mal über den Tellerrand hinausschauen. Wenn der Speicher läuft dann rennt der auch sicher aber wenn nich eben nich
memtest ist jetzt 1,5h ohne Fehler durchgelaufen, dank neuen BIOS