Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Bin verzweifelt. Habe mein Maximus Extreme umgebaut. Hatte in zwei Rechnern eins verbaut. In dem einem habe ich zwei 3780 X2 verbaut. Irgendwie wollte CF aber nie wirklich laufen. Habe dann die Boards getauscht. Bei der Gelegenheit habe ich auch den 6600er gegen ein 8500er getauscht. Jetzt bekomme ich aber beim Hochfahren aber nur ein CMOS Error. Habe das CMOS resetet. Ohne Erfolg. DIe Karre fährt einfach nicht hoch. In dem anderen Rechner lief das Board.
Hat jemand einen Tipp?
Ob es nur mit einer Graka geht kann ich dir leider nicht sagen. Das ganze System ist "unter Wasser" und es ist tierisch aufwändig das jetzt mal eben zu testen.
Da ich mein Board zum Rampage geflashed habe, wollte ich mich nur kurz informieren ob es ein neues Bios gibt? z.Z habe ich das 308er drauf!
Danke schonmal...
Hi,
muss man beim Flashen was beachten oder einfach normal über das Bios flashen?
Habe die andere GraKa (die untere) mal rausgezogen. Selbes Problem.
Inzwischen habe ich die ganze Schose wieder auseinander gerissen. Tausche jetzt wieder auf das alte Board zurück. Die Grafikkarten müssen jetzt eh in den Backofen. Ist mir leider etwas Wasser drauf gelaufen und in die Ritzen vom Kühler entschwunden. So kann man auch seinen Sonntag gestalten...
Hi,
muss man beim Flashen was beachten oder einfach normal über das Bios flashen?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=483136
Wenn du erstmal das Rampage BIOS drauf hast, dann kannst du danach jedes weitere Rampage BIOS einfach drüberflashen.
Nice, ich möchte aber nicht wissen, welche Vcore er für die 5GHz benötigt hat. Die ist wahrscheinlich alles andere als 24/7.
Irgendwie sehe ich keinen Grund auf das Maximus II oder das Rampage Extreme zu wechseln.
Auf was ich hoffe ist, dass Asus für das Maximus und den e8600 E0 ein Hammer Bios bringt, sodass wir den anderen nochmal zeigen können wo der Hammer hängt.
Steht alles sehr ausführlich hier
Stichwort Yorkfield
Das hoffen wir natürlich alle, denn jeder kann von einem noch besseren BIOS profitieren. Die Veloci ist ein hamma Teil, nur will sie niemand loswerden.
ist die wohl so schnell ???
Danke, Das ging ja viel zu einfach. Ich teste mal einwenig.
Bios reset gemacht? vor und nach dem flashen?