Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm ic würde mir vielleicht 64bit holen aber lohnen sich da 64bit?? ich habe auch 4GB aber nur 32bit aber bis jetzt ruckelte kein spiel(Crysis außen vor)
nicht so ganz aber 200Euro für Vista nochmal obwohl ich schon Vista hab hmm
ne homepremium, was kostet des denn da habe ich keine ahnung nur mein 32bit war damals sio teuer.
mir reicht home Premium ultimate brauch ich nicht.
und ihr meint für 64bit sind 4Gb gut?? ist das 64bit system den nicht schlechter als das 32bit system?? ich habe da sowas gehört.
hmm also wird die 64bit variante gekauft. ich werde bald bestellen aber gibt es keine Version mit mehzr Lizenzen?
Hi, hab ne Samsung F1 1000Gb an mein Maximus gehängt. Scheinbar gibts da Probleme. Wer von euch hat sowas am laufen ?
Hi, doch wird einwandfrei erkannt. Problem ist, da die Platte sporadisch einfriert. Hat wohl auch ein paar defekte Sektoren laut HDD Tune.
Ein paar Filme sind auch korrupt, die drauf sind.
Im Spinpoint F1 Thread stand was von Problemen mit dem Maximus, allerdings stand nicht genau, was das Problem verursacht.
Will nicht die Platte morgen Umtauschen, und wieder voll in die Scheiße langen, sollten die F1 und das Maximus nicht kompatibel sein.
Problem ist, da die Platte sporadisch einfriert. Hat wohl auch ein paar defekte Sektoren laut HDD Tune.