[Sammelthread] Asus Maximus Extreme / Formula SE R.O.G. (Intel X38) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ic würde mir vielleicht 64bit holen aber lohnen sich da 64bit?? ich habe auch 4GB aber nur 32bit aber bis jetzt ruckelte kein spiel(Crysis außen vor)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ic würde mir vielleicht 64bit holen aber lohnen sich da 64bit?? ich habe auch 4GB aber nur 32bit aber bis jetzt ruckelte kein spiel(Crysis außen vor)

Wie gesagt es stehen dir dann "nur" 3GB zur Verfügung. Und es kommen ja immer neuere "Speicherhungrige" Spiele. Machs lieber direkt "richtig" und hohl dir 64Bit also auf der 32er zu bleiben.
 
Ja, ich denke es lohnt sich noch, denn Windows 7 wird sicherlich nicht pünktlich erscheinen, wenn da nicht wieder nur ne Namensänderung hinter steht^^ Selbst wenn finde ich lohnen sich die 2 Jahre für ein Betriebssystem.
 
was kostet denn 64bit?? und lohnt es sich wirklich?? dachte erst ab 8GB oder so.
 
nicht so ganz aber 200Euro für Vista nochmal obwohl ich schon Vista hab hmm
 
ne homepremium, was kostet des denn da habe ich keine ahnung nur mein 32bit war damals sio teuer.
 
mir reicht home Premium ultimate brauch ich nicht.
und ihr meint für 64bit sind 4Gb gut?? ist das 64bit system den nicht schlechter als das 32bit system?? ich habe da sowas gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also wird die 64bit variante gekauft. ich werde bald bestellen aber gibt es keine Version mit mehzr Lizenzen?
sagmal wenn ich Vista 32bit habe kann ich die version nicht upgraden oder so??? ich meine sonst muss ich alles neuinstallieren und so das will ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht aber meine Eltern wollen einen kaufen da hab ich gesagt warum kaufen den bau ich euch zusammen. aber dafür würden 32bit reichen deswegen meine frage nach dem upgrade auf 64bit
 
jo ich habe im Vista Forum weiter gefragt da es ja hier ums Mobo geht trotzdem danke an alle die mich beraten haben.
 
jo danke was sollse denn kosten?? ich muss erstmal testen ob alles für 64bit überhaupt passend ist kann da mal einer einen Bilick drauf werfen??(in der Sig ist das System)
 
@HD4870
PN nicht hier :)

P.S na klar passt alles aus deinem system zu vista 64bit....oder obwohl...die lüfter könnten schwierigkeiten machen...hahahhahaha...ne spass bei seite ist alles kompatibel.....würde dir auch 64bit empfehlen da soweit ich weiss du auf ne 260gtx umsteigst....die MB kannste unter 32bit schon mal von 4gb abziehen....nur soviel steht dir dann zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich will schon auf ne GTX260 umsteigen aber ich warte noch ein weilchen.
wie meinst du die MB fehlen??
 
Hi, hab ne Samsung F1 1000Gb an mein Maximus gehängt. Scheinbar gibts da Probleme. Wer von euch hat sowas am laufen ?
 
Hi, doch wird einwandfrei erkannt. Problem ist, da die Platte sporadisch einfriert. Hat wohl auch ein paar defekte Sektoren laut HDD Tune.
Ein paar Filme sind auch korrupt, die drauf sind.
Im Spinpoint F1 Thread stand was von Problemen mit dem Maximus, allerdings stand nicht genau, was das Problem verursacht.
Will nicht die Platte morgen Umtauschen, und wieder voll in die Scheiße langen, sollten die F1 und das Maximus nicht kompatibel sein.
 
Hi, doch wird einwandfrei erkannt. Problem ist, da die Platte sporadisch einfriert. Hat wohl auch ein paar defekte Sektoren laut HDD Tune.
Ein paar Filme sind auch korrupt, die drauf sind.
Im Spinpoint F1 Thread stand was von Problemen mit dem Maximus, allerdings stand nicht genau, was das Problem verursacht.
Will nicht die Platte morgen Umtauschen, und wieder voll in die Scheiße langen, sollten die F1 und das Maximus nicht kompatibel sein.

Kannst du die Platte woanders testen?
 
Ich versuchs grade, leider geht ein Oberflächentest über USB elend lang. Mal sehen, heute nacht vielleicht im Rechner von meinem Bruder an meinem ehemaligen P5B Deluxe
 
Nö würde ich nicht behaupten, erst nen Test mit anderem Brett kann dir das bestätigen. Es gibt Bretter die vetragen bestimmten RAM nicht und Memtest zeigt bspw. massig Fehler an (bei Standardtakt). Auf einem anderen Brett läuft das so wie es soll.
Bei einer Festplatte glaube ich das zwar auch kaum, aber keine voreiligen Schlüsse ziehen :)
 
Hier hatten doch schon einige Probleme mit ihren F1 Platten wenn ich mich richtig erinnere. Das Board kann die wohl nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh