angoholic
Enthusiast
Keine Ahnung, aber läuft schon stabil genug, habe damit keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem gelöst !!
Dank des LCD Posters gesehen das die Rams defekt sind . Gott sei Danke hatte ich noch welche .
konnte bei nem shop noch das letzte diablo kit ergattern und ist auch mit 1200 gleich hochgefahren.
ich nehm für 2min die bios batterie raus und gut ist ,bei den letzten bios update habe ich nichts gemacht und es wurde alle 1:1 übernommen
[...] nur es wurde eben schon bei einigen berichtet, dass die Probleme mit den Profilen hatten oder mit bestimmten Werten oder sonstwas.
@.t1mo vielen dank für deine "freundlichen" hinweise. ich hätte natürlich auch 3 stunden das web durch suchen können haste recht oder einfach hier fragen wo ich eigentlich dachte das ein sammelthread dafür da ist. habe ich mich wohl getäuscht
du kannst am LCD poster sehen das dein RAM kaputt ist...hamma teil sowas will ich auch....andere müssen sich stunden mit MEMTEST rumkloppen damit sie wissen ob der RAM hinüber ist....du machst das einfach mit dem LCD poster
spass bei seite....der lcd poster kann dir nicht zeigen ob dein RAM defekt ist....er kann dir lediglich sagen das dein board wegen dem ram nicht starten will...das liegt aber meistens an den einstellungen (vdimm, timings, transaction booster usw.) nicht daran das der RAM kaputt ist.
was machste wenn da cpu-init steht....cpu wechseln
@.t1mo vielen dank für deine "freundlichen" hinweise.
zu meiner Frage von oben: Hättest du ne Antwort für mich parat? Reicht es, wenn ich nur die zwei Pins mit "Ground" und SP/DIF-Out verbinde (für was braucht man eigentlich die 5V-Leitung)?
ich musste wegen Crossfire meine NB von 1.4V auf 1.47V angehoben
klar geht das, warum sollte es nicht gehen?
Und wen interessiert das nun? Die hat nen PCI Steckplatz und keinen PCIe. Ist schon ein gewaltiger Unterschied!Hab ne X-Fi Music am Laufen