futureshock
Enthusiast
wenn die Temps passen wioeso nicht?? was hastn Vcore eingestellt??
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn die Temps passen wioeso nicht?? was hastn Vcore eingestellt??
lg
Ich hatte ASUS schon wegen der Spannungsabsenkung totz OC angeschrieben. Sie haben mir sinngemäß geantwortet, es würde nicht möglich sein und auch nicht in neueren Biosversionen unterstützt werden. Das ist natürlich Quatsch. Beim 401 (Auslieferungsbios von meinem Board) gings ja auch und bei meinem P5W64 WS Pro gehts ja auch, sogar mit aktuellem Bios. (Edit: natürlich nur mit Auto-VCore, würde aber schon reichen, da die Boards eh übervolten)
Ich hatte hier auch schon mehrfach nachgefragt, bis zu welcher Biosversion es noch funzt, aber nie eine Anwort bekommen. Mein Board habe ich deshalb und weil ich über die Feiertag bis jetzt ziehmlich krank war/bin auch noch nicht ins Gehäuse eingebaut. Ich überlege sogar es zu verkaufen, da die 14 Tage Rückgabe vorbei sind. Das Abit IX38 QuatGT kanns auf jeden Fall. Sogar mit manuell angehobener VCore (über Offset zur Standart-VCore).
A6
Kann man eigentlich auf dem LCD Poster auch andere Sachen ausgeben ?
Währe doch ganz nett unter Win zb. die CPU Temp zu sehen....
Schonmal jemand damit beschäftigt ?
CPU 1-4 ca 60°. NB 53° und SB 49°. Vcore 1.43
Ich dachte nur, wenn man die CPU um 50% übertaktet kann ja das nicht so lange gut gehen oder irre ich mich?
Kann meine Settings am Abend Posten. Bin noch im Büro
weiß einer ob es probleme mit dem EK Supreme bei dem Maximus gibt wegen der Halterung?
Die Temp. sind sicher i.o. Hatte mir nur Sorgen um den CPU gemacht. Ist ja 50% oc.
Hat jemand diesen Arbeitsspeicher von Mushkin auf dem Formula laufen? Und vor allem wie ist der?
klick hier
hat einer evtl. den Supreme auf dem Maximus und hat ein bild? oder geht es auch ohne die lammelen zu verbiegen?
Hi@all
Welche Boardspannungen muss ich für 460 Mhz FSB bei nem Quadcore einstellen???
Weil ab 450 Mhz komm ich net weiter!
Ich bekomm keinen Boot mehr!
Alex
dalkin Wieso hast du ne Schwarze Universal Platte beim EK??
Ich hab ne Silberne?!
Mario HD echt? Geht da nichts mehr? Naja von 2,133Ghz auf 3,6Ghz mir 1,35Volt ist ja schonmal nicht schlecht...
Alex
gibts eigentlich schon tests mit den neuen penry quads, die die bezahlbar sind, und dem maximus formula?
na super, ich will den Kühler einbauen aber nicht die Lammelen verbiegen.
dann muss ich wohl waretn bis die Halterung kommt.
weiss einer wo es die noch gibt ausser bei AT?