Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,65V auf der NB ???!!! Das brauchst du garnit (wenn du nicht Hardcore OC machst) ich hab 8GB drin und hab 1,43V und als ich 4GB drin hatte 1,3V und das lief alles Top. Probier das mal was Möcky geschrieben hat und sonst musste mal die RAM's einzeln auf Fehler testen. Ansonsten würde ich mal einen anderen Teiler probieren.
MfG
Hallo wo soll es das Bios 1001 geben bei ASUS sehe ich nur das 0905
Hallo Leute,
Mein Board ist heute gekommen, jetzt habe ich alles zusammen gebaut, jedoch kommt immer ein Fehler beim Booten.
Was ist das für ein Fehler, er ist mir gar nicht bekannt.
Bitte um schnelle Hilfe !
Danke
hallo, ich bräuche mal wieder hilfe
Ich wollte gestern auf 4 GB ram umrüsten und zwar folgenden ram:
Mushkin DDR2-800 CL4 4-5-5-12 2.0-2.1V
aber ich habe keine chance die 4 GB zum laufen zu bekommen. 2 GB rennt mehr oder weniger problemlos. Aber sobald ich die anderen 2 riegel dazu packe (oder auch nur einen) dann bleibt er laut dem PCD poster bei DET DRAM stehen. Im Bios hab ich schon alles mögliche versucht. MIt alles Auto, genaue Speicher einstellungen, erhöhe spannungen auf der nbridge..... speicher runter takten um ihn zum laufen zu bekommen. absolut keine chance
weis garnicht wie oft ich gestern die baterie raus hatte um das bios zu resetten wenn mal wieder dann garnichts mehr ging. Bios is im übrigen 0907. das komische ist nur das er mir ohne Graka über den DET DRAM step drüber kommt und dann halt erst logischerweise bei VGA BIOS hängen bleibt. Problem tritt aber auch mit 3 unterschiedlichen karten auf
Muss oder kann ich da evt im bios noch was umstellen damit der mir mit den 4 GB startet ? wäre echt wichtig da ich bei 2gb ram ständig einen out of memory bekomme bei ner bestimmten anwendungen die halt mehr braucht. hoffe auf hilfe
mfg
Simon
Ralf2oo7 ja NIC= Netzwerkkarte.
Remix2k kannst du lesen?
Ich habe dir geantwortet.
PC aus usb tastatur rein,
PC an und die richtige taste fürs bios drücken