Doctorweir
Neuling
so geschafft dieses AAcenter.exe zu löschen. Das problem scheinen ja ne Menge Leute zu haben. Wie t1mo schon sagte das ist das ASUS ACPI Center - startet sich automatisch mit PC-Probe und läuft auch nach dessen beendigung weiter. Ich habe als erstes die AI Suite deinstalliert von ASUS (ich habe es nicht wissentlich installt *grrrrr*) die Einträge bleiben aber noch vorhanden und im TaskMag ist das AAcenter läuft nach wievor. Im Taskmanager habe ich dann mit der rechten Maustaste draufgeklickt und mir den Dateipfad öffnen lassen. Dort dann noch von Hand sämtliche Einträge im Asus Ordner löschen, beim ACPI-Center den Schreibschutz deaktivieren und auch löschen. Dann den Papierkorb leeren und fertig ist die Geschichte. PC danach natürlich neustarten. Bei mir hats so geklappt, vll. hilft es jemanden weiter der das selber Problem hat. Habe über google nix darüber gefunden wie man des beseitigt.
gruß and thx
kret
Geht auch einfacher. AACenter wird ueber den TASK SCHEDULER gestartet. Einfach bei "Administrative Tools -> Task Scheduler" reingucken. Links den Baum aufmachen und bei ASUS rein. Die beiden Tasks mit der rechten Maustaste auf "disabled" setzen, fertig. Kommt dann beim naechsten Start nicht mehr.