Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum fragst Du? Du hast doch ein Handbuch vom Board, oder nicht?
ich habe das board noch nicht, ich will es mir kaufen
zurzeit fahre ich noch mim EVGA nForce 680i
@ all
wisst ihr ob der Xigmatek HDT-S1283 auf das formula passt, man findet nirgends was google etc, ist nix
Eizzi
An deiner Stelle würde ich einen Sycthe nehmen... Im Normalfall reichen die Pins aus... wenn du auf nummer sicher gehen willst... nimm das kit.
Es gibt noch ein verdammt guten kühler von asus... ist so ein riesen teil... voll hässlich...
der xigmatek ist eigtl der einzige kühler der mit dem mugen mithalten kann, und der mugen ist eigtl referenz in sachen lukü,
da schau mal der mine ist eher weiter unten
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2007/test_xigmatek_hdt-s1283/4/#abschnitt_performancevergleich
Eizzi
Naja ich bin kein Crack wie die anderen hier... Aber du solltest schauen das der Mugan direkt von einem lüfter belüftet wird... also mit frischluft... und die erwärmte luft sollte am besten direkt abgelassen werden.
ja der ist gut und leise hab noch nen 120er der direkt draufpustet. Also von 50 auf 30 grad runter finde ich gut. Wo hast du das geile Bild her?
Netter Link!Hi,
Hier das Handbuch zum Runterladen als PDF.
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/s...ximus_Formula_Specialedition_manual_T3374.zip
Sorry für meine Schnauze, aber heute ist der schwärzeste Tag für den Thread, da geht einem schon mal schnell das Sackmesser auf.
Gruß,
Cb
welches bios ist eigtl am stabilsten, und wie flasht man beim asus das neue bios drauf
runterladen
auf CD brennen (bootfähig)
primary auf CD stellen
CD rein
neu starten
flashen
stecker ziehen
batterie raus
5 min warten
defaults laden
fertig
so geht das beim evga , wie ist es beim asus ??
1. BIOS-File auf USB-Stick (CD)
2. Neustarten
3. wärend dem booten Alt + F2 drücken
4. EZFlash wird geladen (Flashtool von ASUS)
5. File auswählen (macht der normalerweise automatisch)
6. Y drücken ^^
7. Fertig
Ich lade persönlich immer vorher und nachher nochmal Default-Settings und dann stell ich alles nochmal ein.
MfG
ich such mir ein anderes forum, sind ja fast nur schwachmaten hier