Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich mal ein spezielles Quad OC Tutorial mit Hilfe bei den GTL Settings schreiben ?
JA wenn es dir nichts ausmacht
Viele Users haben probleme was die GTLs und andere Spannungen angeht.
Werde mich am WE mal dransetzen
Soll ich mal ein spezielles Quad OC Tutorial mit Hilfe bei den GTL Settings schreiben ?
@ undmor,Lol,nur weil du deine cpu nich hoch kriegst willst tauschen??
Rom wurde auch nich über nacht gegründet!!!
Lass dem board mal zeit....
Ps: Pisman olursun
Huhu,
ich habe zz. nen P5Q Deluxe und ärger mich grün und blau, weil es eine kleine Speicherzicke ist. PC2-8500 Speicher von Patriot läuft auf 1066 gar net und PC2-8500 von OCZ sowie Kinston sind zwar 1065 Windows stabil aber memtest zeigt nur Fehler.
Das Maximus II Formula hat ja auch P45 Chipsatz aber scheint dieses Problem nicht zu haben also ist der Umstieg zu empfehlen!?
Hier gehts in erster Line nicht um OC sondern eher erstmal um eine große Speicher Kompalibität.
Freu mich auf Antworten,
Gruß Patrick
Huhu,
ich habe zz. nen P5Q Deluxe und ärger mich grün und blau, weil es eine kleine Speicherzicke ist. PC2-8500 Speicher von Patriot läuft auf 1066 gar net und PC2-8500 von OCZ sowie Kinston sind zwar 1065 Windows stabil aber memtest zeigt nur Fehler.
Das Maximus II Formula hat ja auch P45 Chipsatz aber scheint dieses Problem nicht zu haben also ist der Umstieg zu empfehlen!?
Hier gehts in erster Line nicht um OC sondern eher erstmal um eine große Speicher Kompalibität.
Freu mich auf Antworten,
Gruß Patrick
Meine D9GMHs sind auf dem P5Q Dlx deutlich besser gelaufen als auf dem M2F!
Aber wenn du einfach nur eine größere Speicherkompatibilität suchst, würde ich nicht zu einem 160€ Board greifen, wobei ich grade sehe, dass das P5Q Dlx mittlerweile auch sau teuer geworden ist. Hatte meins für unter 130€ gekauft...
Ich entnehme dem Post also, dass das 200 Euro Board wie das M2F deutlich besser in der Speicherkompalibität ist ja!?
Danke dann schon mal dafür.
Hast ja auch recht, dass man die Finger von "Billigboards" lassen soll aber eben war das P5Q Del. nich gerade billig und selbst nen billiges P35 P5 ... irgendwas von ASUS, das mein Kumpel hat, unterstützt alle der 6 Speicher (hab es getestet).
@Devic
Wie weit kommst du mit dem Board und deinen 8600, FSB?
@Kanan
Geht auch mehr als 515FSB?