Dark Ice
Urgestein
Achja 450 FSB dürften ja nicht allzu schwer für das Board sein!
sollte mit einem DUO u QUAD ohne weiteres zu machen sein! mein board läuft FSB 520 mit einem E84 24/7!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja 450 FSB dürften ja nicht allzu schwer für das Board sein!
Eigentlich, darfst du höchstens 1,25V-1,3V NB geben.
Wie sagt Nelson bei den Simpsons so treffend:
HaHa...
Ich schaffe sogar mit meinen Quad ein FSB von 500MHz^^
*ich weiß mein HaHa ist nicht sehr hilfreich
Hallo,
zickt das board mit vollbestückung des rams rum ? ich wollte mir 4 *1 GB kaufen von diesen hier .....
http://www.hardwareschotte.de/hardw...2er+Kit+OCZ+Reaper+HPC+Edition+OCZ2RPR11502GK
hm... keiner weiß was
Ok, hab ein Problem. Hatte Small-FFT auf 8*450 gefahren bei VCore 1,5Volt, VTT 1,31V, GTL REF ca.0,9 , also GTL0/2 50mV und 1/3 40mV, GTL NB 50mV. NB Volt 1,35V , VDimm 1,8Volt , 5-5-5-12 (eh egal ist ja Smal-FFT) und LLC, C1E aus.
Test lief 25min , dann Fehler im 3.Kern. Hab dann Vtt auf 1,3385Volt gestellt. Danach nur noch Registry Error Bluescrenns beim Einloggen. Auch nach Default Einstellung im Bios oder Rampaartausch. Recovery schmeirte auch ab wie auch im Abgesicherten Modus. Dort kam ich rein.
Hat einer eine Idee CPU oder MB was abbekommen ?
Edit : höher als die 1,3385 wollte ichauch nimmer gehen.
Edit Edit: Ok ,Recovery hat doch gefunkt... komisch. Hab ich's übertrieben oder nur schlechte Volt/GTL abstimmung ?