ok hilft mir dann nicht wirklich was weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hossa,
bin jetzt stabil bei 8x525 jedoch 1,37 vNB bei 1,3 Vcore... ich lass das jetzt so und wenns mir das Brett wegbruzzelt dann wars es halt nicht wert! Temps liegen immernoch bei 50grad cpu und 57 NB... scheiss drauf wer nix wagt der nix gewinnt =)
Wenn er mit 1,36V nicht bootet wirst du ihn mit 1,37V nicht stable bekommen
Ups, dann hab ich mir das eingebildet Bis 1,4V kannste für Benchsessions schon geben Ansonsten schnallst du ein 8 oder 12cm Lüfter vor die NB...
So, bin jetzt auch an Board.
Erster Lauf mit dem MIIF und einem E8600 bei 10 x 420 (1,3 VCore) klappt einwandfrei! Teste jetzt 10 x 430.
Welcher Lan-Anschluss war nochmal zu bevorzugen?
Naja sollte normal 24/7 werden mit den 525x8 was denkste wie weit kann man da gehen,
Ja laut Intel 1,35 vNB aber wenn ich mir da mache sachen im XS anschaue Zb User :angkies Seite 52 der Fährt mit 1,45vNB und VTT von 1,34v .
Und der Fährt ja nen schönen FSB aber mit so Hohen spannungen .
Der untere. Versuch mal mit mehr FSB und einem kleinerem Multi
Der untere. Versuch mal mit mehr FSB und einem kleinerem Multi
Gib mal was mehr vNB oder VTT.
sollte eigentlich vtt max 1.35 und vnb max 1,45 sein,stimmt das?
viel zu viel! Nochmals durchlaufen lassen und wenn der Fehler am gleichen Core auftritt die Vcore um eine Stufe erhöhen.
Hat jemand es geschafft sein Board mit 600Mhz FSB durch den SuperPI 32m zu bekommen? Versuche das jetzt schon den ganzen Tag und bekomme es nicht hin...
Selbst bei 550Mhz wird es schon eng. Ich hab schon bis zu 1,4V drauf gehauen...soll ich noch mehr geben?
Hallo Herr ...,
vielen Dank für das freundliche Telefonat heute abend!
Hier nochmal kurz erklärt, um was es geht: wir möchten den Prozessor aus Ihrem PC austauschen gegen einen gleichwertigen, neuen Prozessor.
Zum Ablauf:
1) falls Sie noch die Verpackung haben, teilen Sie mir bitte die Batch Nummer und das Packdatum, was auf dem weißen Aufkleber steht, per email mit.
2) Sie erhalten von mir in den nächsten Tagen einen gleichen, neuen Prozessor. Diesen tauschen Sie bitte gegen den alten aus und schicken mir den (wenn möglich) in Originalverpackung zu.
3) Als Aufwandsentschädigung für Montage/Demontage erhalten Sie EURO 50 in bar.
Bitte bestätigen Sie mir den Vorgang kurz per email unter Angabe der Lieferaddresse.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen
Georg ...
mmmhhhhh bin auch schon am Testen die 8x525 Primestbile zu bekommen.
Aber mit 1.37 vNB habe ich es noch nicht versucht ,war nur bis ca 1,36 vNB.
Finde ich aber Trozdem Nicht grade super Werte für so ein Board ,andere schafen mit sehr viel weniger vNB FSB500-600 .
Hoffe ja immer noch auf Asus, das die ein bessere Bios Rausbringen bzw: ein Besser abgestimtes alla DFI zb
Ich dachte immer, der VTT Wert darf nicht so hoch! Was kann ich dem den geben? Bin bis jetzt immer nur bis Bios = 1,259V gegangen! Kann ich noch mehr?