dAv3.b
Semiprofi
hast du mal versucht weniger VTT zugeben, vllt funkt's ja dann mit der NB GTL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du mal versucht weniger VTT zugeben, vllt funkt's ja dann mit der NB GTL
@KANAN: du solltest als aller erstes mal versuchen die CPU VTT spannung herabzusetzen, da meiner ansicht nach alles über 1,16v nicht wirklich alltagstauglich sind!
ich hatte auch das problem das mein e8400 e0 nur mit 1,19v VTT stabil lief, bis ich mich an die CPU GTL gewagt hab...
hierzu gehst du folgendermaßen vor:
vCore mit prime small ausloten...
VTT so hoch einstellen, das du ohne probleme ins windows komms und prime large starten kannst. idealerweise sollte VTT aber so niedrig sein daß prime large nach 1-5min abbricht...
jetzt im bios mit CPU GTL spannungen experimentieren -+20mv;-+40mv usw. wirst recht schnell merken in welche richtung es gehen soll, denke aber das +40mv hier schon des öfteren ganz gut zum start sind
dann erst vNB und NB GTL!
hallo zusammen , ich wollt mir demnächst mir auch ein Maximus käuflich erwerben.
nur bin ich auf ein problem mit dem board gestoßen, die temps des board machen kein guten eindruck ohne umbau. ist das wirklich so ?
zum beheben dieses problems soll man zwei unterlegscheiben unter die schrauben der heatpipe machen, stimmt das ebenfalls ?
mfg tao
K versuche ich doch gleich mal
Edit : Alles unter 1.19 VTT bleibt der Monitor Schwarz .
Ist doch zum .....
Wenn 3Dmark startet, fragt es nach ob du es registrieren willst.
Klick auf Registrieren und geb den Code ein.
www.gidf.de
Hallo
Nun zu den Asus Board: wer hat schon Erfahrungen hier gemacht mit dem QX9650 in Verbindung mit diesem Asus Board beim OC und sackt die Spannung auch wieder so ""krass"" ab.
Wie hier schonmal empfohlen wurde hab ich dann den Marvel-Chip im Bios deaktiviert,blöderweise wird dabei aber auch der SiliconImage-Chip abgeschalten(also die beiden Schwarzen SATA-Anschlüsse) ist das so normal ? Gibts da keine andere Lösung ?
Ich möchte schon die beiden (Schwarzen)SATA-Anschlüsse nutzen können(hab sie schliesslich bezahlt )