[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur kurz zur Info Bios 1802 hat den MultiBug behoben sowie mehrer kleinere Bugs, wie zb. bei Manualer Multi Auswahl ist jetzt kein Speedstep mehr möglich.

Bitte schieb das bios irrgendwo hoch damit wir auch testen können. hier geht es nur um M2F. also damit machst du nicht falsch.
 
Na komm, ich gebe auch ein Bier aus...
smiley-bier.gif
 
Benutzt ihr die Creative Software für die SurpremeFX oder nur den Treiber mit der dazugehörigen Software?
 
Die SurpremeFX hat Gehäuseverbot bei mir...
 
Das Bios 1802 wird morgen gegen Abend upgeloaded, ich bitte euch aber in keinem anderem Forum zuposten, das es diese Version gibt bzw. es nicht woanders upzuloaden.
Geschieht dieses doch, werde ich keine Versionen mehr zuverfügung stellen.
Bis dahin...
 
Das Bios 1802 wird morgen gegen Abend upgeloaded, ich bitte euch aber in keinem anderem Forum zuposten, das es diese Version gibt bzw. es nicht woanders upzuloaden.
Geschieht dieses doch, werde ich keine Versionen mehr zuverfügung stellen.
Bis dahin...

Kannst du bitte ein bild von CPU-Z oder everest posten wo man die bios revision sehen kann ?
 
Sorry für die frage aber noch mal etwas an den CPU GTLs drehen ?

Zur Zeit habe ich bei den GTLs folgendes Eingestellt
CPU GTL Reference (0): +40mV
CPU GTL Reference (1): +30mV
CPU GTL Reference (2): +40mV
CPU GTL Reference (3): +30mV

Und dwelche CPU GTL muss ich jetzt Verstellen Bei dem Fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU GTL Reference (2): +40mV

Und welche CPU GTL muss ich jetzt Verstellen Bei dem Fehler ?

wenn der dritte workthread einen fehler bringt ... dann musst du auch an der dritten GTL (die für diesen kern zuständig ist) drehen. ;)

___


mal eine andere frage, was ist momentan der MAX stable FSB mit einem DUO bzw einem QUAD ?! :hmm: :eek:
 
bei mir mehr als 450 ist nicht drin.

:lol: ... das ist jetzt aber auch verdammt wenig FSB ... viell machst du auch irgendetwas falsch ...

ich habe meinen E84 @ FSB 520 24/7 am laufen ... u wollte jetzt nur mal nachfragen, ob sich viell durch ein neues BIOS, etc. was getan hat ... u man viell auch einen FSB von 550 o mehr stable bekommt ... :bigok: :coolblue:
 
Also ich hatte mal versucht die 540er FSB stable zu bekommen, habe es aber aus Zeitmangel nicht so richtig hinbekommen...

PS: Hat es jemand außer mir noch geschafft 600+ Mhz zu booten und eine Valid zu erstellen?

Gruß
Christian
 
:lol: ... das ist jetzt aber auch verdammt wenig FSB ... viell machst du auch irgendetwas falsch ...

ich habe meinen E84 @ FSB 520 24/7 am laufen ... u wollte jetzt nur mal nachfragen, ob sich viell durch ein neues BIOS, etc. was getan hat ... u man viell auch einen FSB von 550 o mehr stable bekommt ... :bigok: :coolblue:

nagut 475 habe ich auch hinbekommen aber mehr ist leider nicht prime stable.
Kannst du bitte deine einstellung für 500-520 posten ?
 
sieht sehr gut aus. wie ich sehe hast du bios 0901 darauf. ich habe bisher nur mit 1307 getestet. vielleicht soll ich auch mal die 901er nehmen.
welche werte bei nb&cpu GTL hast du eingestellt ?
 
Wie du schon sagtest an der CPU GTL Reference (2):von +40mV auf +50mV und schon gehts .

Muss jetzt nur mal schauen habe den auch mit 1,41 V durch den 20k bekommen , Morgen Versuche ich mal die 1,40V-1,41V Prime Stabil zu bekommen :)

sehr schön ... viell läuft das gute stück die 3,6 ja auch noch mit weniger Vcore! :bigok:
 
Denke auch das der Überhaubt nicht schlecht geht für die Vid und den Batch :bigok:

Bin mit der Kombi MFII und dem Q6600 sehr zufrieden :banana:
 
@Dark Ice
Ich bin eine X-FI Extreme Music an einer hochwertigen Surroundanlage gewohnt, nachdem ich die SupremeFX getestet hatte, habe ich es für besser befunden, sie ganz schnell wieder dort hin zu tun, wo ich sie raus geholt habe & die richtige X-FI wieder einzubauen...
Gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh