Haes
Semiprofi
Hallo,
ich lese immer soviel von :
CPU GTL Reference (0): +40mV
CPU GTL Reference (1): +30mV
CPU GTL Reference (2): +40mV
CPU GTL Reference (3): +30mV
NB GTL Reference: +40mV
da dachte ich mir es gibt vielleicht noch Potential zum übertakten ?
Bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis....aber Videorendering a la Fotos auf DVD dauert immer noch sehr lang (1-2 Stunden). Also von Echtzeit noch weit wech und mit HDTV Auflösung bricht alles noch mal auf Stunden oder Tagen an Rechenzeit zurück. Da ist man mit jedem jedoch absolut stabil laufenden MHz dankbar.
War ja auch nur so ne Idee..
Dank wassergekühlter CPU und GTX 280 mit Mora 2 mit Lüfter auf 5V habe ich ja noch Reserve.
Gruss und Danke
Schön kopiert .
Ich hab die so, weil ich mal n Fehler hatte unter Prime und kein Bock hatte weiter mit der VCore zu gehen bei Large. Da beim Kern 1 und 3 der Fehler aufgetreten ist, hab ich da +10mV genommen. Sonst auch +30mV. Bei der NB kann ich auch eigentlich auf 30 gehen.
Zur Supreme X-FI. Die Standardeinstellungen sind net so pralle. Was Onboardsoundkarten angeht, gehört sie zu den Besten dort. Gegen eine richtige X-FI fehlt ihr leider Saft (mind. 10db in den Spitzen) und natürlich der X-FI Chip mit dem kernigen Sound. Aber mit dem Equalizer kann man schon sehr nah an den Sound der X-FI im mittleren Bereich rankommen. Wie gesagt ihr geht gegen Ende die Puste aus. Das was bei der Supreme Max ist, ist bei der X-Fi gerade mal 70%. Falls du jetzt net so der Soundfetischist bist, reicht die allemal.