Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste ma einen ungefähren Wert?
Das einzige was negativ war/ist ist die Befestigung/Anpressdruck der Heatpipe, aber das kann man leicht beheben.
die frage ist an fabian_r gerichtet und mit PL ist der performance level gemeint (Ai Transaction Booster).Was meinst du damit?
die frage ist an fabian_r gerichtet und mit PL ist der performance level gemeint (Ai Transaction Booster).
Bei deinen Einstellungen Russkij macht er dicht -.-
Selbst wenn ich 1.23 Vcore, 1.57 Pll und 1.19 NB gebe, dann bootet er zwar doch bevor Windows kommt sitz ich vor nem schwarzen Screen mit irgendwelchen Meldungen...
Vielleicht hat ja jemand mal Lust nen Guide für Dummies dazu zu schreiben mit Bildern, wie, wo und was genau drunterlegen und so, trau mich irgendwie auch nicht so da alles abreissen.
Aber auch mal anders gefragt, wenn nach ner Stunde "Max Heat" Test bei Prime 95 die NB 60° hat, mag das nicht toll sein, aber was bringts einem eigentlich ob man dann dafür 45° oder was immer hat?
Ist das nicht etwa wie wenn ne CPU 45° oder 55° Load hat, solange nicht im roten Bereich kann einem die Zahl doch würstle sein, wird da nicht auch etwas übertrieben hier?