Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ist bei diesem Mainboard wirklich die EIST funktion die Intel Speed Step weil unter CPUZ trotzdem im idle der multi runter geht.
Wer kann mir sagen bei den GTL´s welche GTL für den ersten Core verantwortlich ist?
Naja, mach was du für richtig hälst, denn ich hätte keine Lust fast jeden Tag die selben Fragen durchkauen zu müssen. Umso ausführlicher die erste Seite, umso weniger nervige Fragen werden gestellt und der Thread bleibt übersichtlich!
Es werden bestimmt noch viele Anfragen kommen, die sich auf die Stabilität des Systems beziehen.
Ja muss sie...
Grml
Wie sieht das eigt aus mit der entfernung der Chipsaz Küler etc.?
Muss man da was beachten um nix kaputt zu machen?
Möchte dann halt auch ne WaKü verbauen.
Bestimmt wieder die "Ram Compatibility"
Falscher Thread! Warum verkaufst du deine CPU? Interesse an einem Tausch?
Kann mal Jemand die Unterlegscheiben nennen, die er für den Northbridge-Anpressdruck-Mod benutzt hat?
Mehr als 500x8 wirst du nicht hinbekommen, nehme ich an. Mehr kann man dir sagen, wenn du Batch und VID nennst!
Speicher würde also stinknormaler DDR2-1000 reichen. Da sind die Hersteller auch relativ egal, da würde ich - wenn du nciht wie ich ein Optik-Freak bist - zum Billigsten greifen.