Hmm, ich teste heute die GeiL DDR3-2133er RAMs auf dem M3F. Laut Hersteller (ja, ich habe einen E-Mail-Beleg) sollen die Komponenten kompatibel sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich 2133 MHz betreiben, ohne die CPU zu übertakten?
Also bei mir läuft alles bestens mit dem G.Skill
Dieses Minifogelkäfiggezwitscher habe ich auch, aber meist nur während des Startvorgangs...
Hi Leute,
habe mir das Teil auch zugelegt und gegen mein S775 Sys getauscht.
Bin aber nicht ganz zufrieden, denn seit dem Umbau habe ich vom Board irgendwo son fiepen, tritt nicht dauerhaft auf sondern nur sporadisch.
Es ist kein Spulenfiepen meiner Graka, denn vorher hatte ich das nicht.
Habe das Skeleton-Gehäuse und ist mit der offenen Bauweise dank der Lüftersteuerung sehr leise und man kann deshalb jede Ungewöhnlichkeit hören.
Weiterhin ist mir aufgefallen, das direkt nach dem Systemstart der Bootvorgang erst nach ca.10 Sekunden beginnt, das hatte ich bisher bei keinem Board, ist das normal?
Gruß dundee
Ich frage mich warum ihr dieses Doofe ROG Logo im Bios nicht aus schaltet?
wozu braucht ihr diesen Quatsch?Ist doch besser wenn ihr das Bios seht beim Hochfahren oder?
Hi,
ich habe das auch wärend des surfens oder sonstiges, das nervt mich echt. Dauert der Bootvorgang nach dem Start bei Dir auch so ungewöhnlich lang?
Gruß dundee
Moin,
das Fiepen zeugt von Fehlern in der Produktion. Klarer Fall für die RMA.
Beim Bios muss man sich nicht wundern, die sind nun mal bei neuen Mainboards nicht ausgereift.
Ihr seid eben Betatester und habt dafür auch noch bezahlt. So ist das eben, wenn man immer das neueste Board mit dem neuesten Chipsatz und dem neuesten Sockel haben will.
gruss
Neo2K
Du meinst sicher ganz am Anfang, direkt nach dem Einschalten oder ?
Ja, 'nen Moment dauert das schon, bevor er endlich loslegt...
Bei mir ist nachdem der Start komplett beendet ist eigentlich Schluss mit dem ollen Gezwitscher.
nee ist egal wie lange die Kiste läuft, zwitschern tut er immer mal zwischendurch, auch wenn die HDD arbeitet fängt das Board manchmal an zu ziepen. Komm mir manchmal vor als wenn ich nen Insektennest neben meinem Schreibtisch habe.
Gruß dundee